Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 863 Mitglieder
3.988 Beiträge & 529 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Jeff Copeland
E-Mail: AndiG85@aol.com  
Homepage http://www.talkbar24.de 
Name Jeff Copeland 
Benutzer-Titel Forum Lehrling 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 612 
Beschäftigung Schauspieler, Musiker, Zur Zeit wieder Wrestler 
Hobbies  
Wohnort Hollywood, California 
Biographie Jeff Copeland wurde als Sohn reicher Eltern in New York geboren. Als er 10 Jahre alt war zog er mit seinen Eltern von New York nach Miami, Florida wo er an der Schule mit dem Sport began. Zuerst spielte er Basketball, dann Football, in dennen er mit seinen Teams einige Meisterschaften gewinnen konnte. Doch in beiden Sportarten war Jeff nicht ganz glücklich und wechselte dann zum Ringen. Dort war er wieder sehr erfolgreich und zählte zu den grössten Talenten in Florida. Doch als Jeff einestages im Fernsehn das Wrestling endeckte, wusste er sofort das dies das war was er wirklich machen wollte und meldete sich sofort in der nächsten Wrestling Schule an. Ausserdem gründete er mit Kumpels eine Rock Band die jedoch damals noch nicht sehr erfolgreich war. Nach einiger Zeit bestritt er einige Matches in kleineren Ligen und wurde sofort zum Publikumsliebling. In einer dieser Shows saß sein heutiger Manager William Sanders im Publikum und wurde sofort auf Copeland aufmerksam. Sanders erkannte das in Jeff noch mehr talente schlummern als nur das Wrestling und beschafte ihm einige Neben Rollen in Filmen und als dadurch viele Produzenten auf ihm aufmerksam wurden bekam Jeff seine erste Hauptrolle in einem Film der sehr erfolgreich wurde. Ausserdem verschafte ihm sein Manager einen Plattenvertrag für Jeffs Band und sie konnten ihr erstes Album veröffentlichen. Doch durch den Einfluss seines Managers und den erfolg der ihm ziemlich zu Kopf gestiegen ist hat sich Jeff in letzter Zeit ziemlich verändert und die Fans haben sich von ihm abgewand. Dadurch floppten seine letzten Filme und CDs und er wurde entlassen. Deswegen will er nun wieder das machen womit er begonnen hat, das Wrestling und unterschrieb einen Vertrag in der BCW um wieder Erfolg zu haben.  
ICQ Nummer  
Registriert am: 27.04.2003
Geburtsdatum 15.01.1985
AIM Name AndiG85
Zuletzt Online 28.09.2004
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von Jeff Copeland suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen