Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Rage Offline

Forum Kind


Beiträge: 184

24.06.2003 13:42
Kommt der alte Kane doch nochmal zurück? antworten

Ja so sah er unter der Maske aus. So wie er nachdem Brand im Elternhaus angeblich immer aussah! Dieses Gimmick wurde aber fallen gelassen. Damit stieg Kane in die MidCard und Tag Team Szene ab. Doch nun verlor er gegen HHH (endlich mal wieder einer) und nahm die Maske ab.

Ingesamt lief es so ab:

Nachdem Kane gepinnt wurde, kam Bischoff die Rampe herunter und verlangte von Kane, die Maske abzunehmen. Bevor Kane etwas unternehmen konnte, wurde er von den drei Evolution Mitgliedern attackiert, die das Ganze selbst in die Hand nehmen wollten. Kane wurde niedergeschlagen, bis RVD zum Ring stürmte und ihm zur Hilfe kam. Die beiden vertrieben die Evolution aus dem Ring.

Kane nahm sich nun die Maske ab und es kam ein Kopf mit rasierter Halbglatze zum Vorschein. Viele Haare waren als Perrücke angeklebt. (Anm.: Das war nicht der Fall, als Kane die letzten Male demaskiert wurde). Jerry Lawler war geschockt über ein so entstelltes Aussehen. Die Zuschauer sahen jedoch ein ganz normales Gesicht mit schwarzem Makeup. Kane chokeslammte RVD, das Feuer der Hölle kam aus den Ringpfosten und die Show ging zuende.

Wie geht es jetzt weiter mit Kane? Ist damit das alte Gimmick wieder aufgenommen? Hat jemand damit gerechnet?

Credits zu Genickbruck.com und wwe-germany


Always to see sorrow, makes you hard.
You will never change again.
Blood is than like air. You don't see it.
You forget the pain.
You feel the energy running through your vens.
No one can stop it.
Your eyes in fire and your heart loses blood.

I am Rage. The BCW World Heavyweight Champion and I can't be stopped.

No mercy, no pain, no sadness... just Rage

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

24.06.2003 17:29
#2 RE:Kommt der alte Kane doch nochmal zurück? antworten

Ja die haben´ihn nun so doll geschminkt und da können sie ihn nicht nächste Woche und und und wieder so herstellen und das hält auch kein Match durch!

Und wenn sie nun ihn ohne Makup und Maske Wrestln lassen, das ware selbst für die WWE zu unrealistisch!!!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

24.06.2003 18:59
#3 RE:Kommt der alte Kane doch nochmal zurück? antworten

Also ich denke das Kane wieder mit Maske auftretten wird!


I don't wanna be a puppet for you
Don't wanna bite the hand that's feeding
I don't wanna be a sucker for you, ah yes you
I hate myself for begging
I hate myself for staying
I hate myself for listening to you

Rage Offline

Forum Kind


Beiträge: 184

24.06.2003 19:05
#4 RE:Kommt der alte Kane doch nochmal zurück? antworten

Das will ich mal schwer hoffen.


Always to see sorrow, makes you hard.
You will never change again.
Blood is than like air. You don't see it.
You forget the pain.
You feel the energy running through your vens.
No one can stop it.
Your eyes in fire and your heart loses blood.

I am Rage. The BCW World Heavyweight Champion and I can't be stopped.

No mercy, no pain, no sadness... just Rage

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

24.06.2003 23:00
#5 RE:Kommt der alte Kane doch nochmal zurück? antworten

Ja sonst können sie gleich das ganze Kane Gimimick in den Müll schmeisen!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Rage Offline

Forum Kind


Beiträge: 184

25.06.2003 21:25
#6 RE:Kommt der alte Kane doch nochmal zurück? antworten

Jetzt wurde neues zu Kane´s zukünftiges Outfit, seinem Auftreten und sein Gimmick bekannt gegeben. Denn nachdem die Demaskierung am Montag bei den Fans nicht wirklich gut ankam, plant die WWE nun folgendes. Sie wollen Kane nun so auftreten lassen, wie es sein "Bruder" der Undertaker früher tat. Kane soll ein ähnliches Outfit bekommen, wie der Undertaker damals, und auch das Auftreten und das Gimmick des "neuen" Kane, soll sehr ähnlich dem des Dead Man´s von damals sein. Ob wir Kane bereits am Montag bei Raw so sehen werden, bleibt erstmal abzuwarten.


Always to see sorrow, makes you hard.
You will never change again.
Blood is than like air. You don't see it.
You forget the pain.
You feel the energy running through your vens.
No one can stop it.
Your eyes in fire and your heart loses blood.

I am Rage. The BCW World Heavyweight Champion and I can't be stopped.

No mercy, no pain, no sadness... just Rage

Shawn Sandiego Offline

Forum Baby


Beiträge: 54

25.06.2003 23:28
#7 RE:Kommt der alte Kane doch nochmal zurück? antworten

Aha.... Und Taker zieht sich dann demnächst ne Maske, ähnlich der des alten Kane, an, oder was?


So,what the F*CK do you want?

You don't know, what you are up to, until you fought against me...

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

26.06.2003 17:03
#8 RE:Kommt der alte Kane doch nochmal zurück? antworten

Könnte möglich sein.

Ne, abwarten lautet die Devise.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen