Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Billy Zaboski Offline

BCW Forum Baby

Beiträge: 56

21.06.2003 19:48
Terry Funk am Montag bei RAW!? antworten

Mick Foley gab gestern bei Byte This bekannt, dass womöglich Terry Funk bei der RAW Sendung am kommenden Montag dabei sein könnte. Tommy Dreamer (war auch bei Byte This zu Gast) bemerkte hierbei, dass man doch vielleicht einen Hardcore Three Way Dance zwischen diesen drei veranstalten könnte. Mick Foley wies dies jedoch zurück, in dem er sagte, dass man nicht plant Funk im Ring ein zu setzten. Man darf also gespannt sein.

(Quelle: rajahwwf.com)


I’m total High Flying Action.

George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

21.06.2003 20:18
#2 RE:Terry Funk am Montag bei RAW!? antworten

Na hoffentlich wird Funk nich mehr im Ring eingesetzt.. Bei der WCW war der ja schon zum Einschlafen

2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

21.06.2003 22:47
#3 RE:Terry Funk am Montag bei RAW!? antworten

KotD 95 Funkster rockt. Zwar wird ihn die WWE falsch eisnetzten, aber ist ja nichst neues.

Like me or not, I hate you!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

22.06.2003 13:18
#4 RE:Terry Funk am Montag bei RAW!? antworten

Ach Foley und Funk das wäre mal was ich kann mich noch an das Barb Wire match errinern

Peace is for Pussys

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen