Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Billy Zaboski Offline

BCW Forum Baby

Beiträge: 56

21.06.2003 19:44
Brock Lesnar bei Bootsunfall verletzt! antworten

Jim Ross gab gestern in einem Interview mit Tony Monaco auf Z103.FM bekannt, dass sich Brock Lesnar bei einem Bootsunfall verletzt hat, wo er aus dem Boot fiel und mit seinem Bein in den Propeller geriet.

Brock Lesnar war diese Woche nach SmackDown! in San Antonio, Texas um dort einen Artzt wegen seiner Rippenverletzung aufzusuchen. Später ging er dann raus aufs Wasser um eine Bootstour zu machen. Aus bisher noch nicht bekannten Gründen, fiel Brock Lesnar aus dem Boot und geriet mit seinem Bein in den Propeller des Boots. Dabei zog sich Lesnar einen Schnittverletzung von über 7.5cm Länge und 2.5cm Tiefe zu.

Brock Lesnar wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht, wo er mit einigen Stichen genäht werden musste. Als er heute Morgen aufwachte, war sein Knie total angeschwollen.

Es ist derzeit noch nicht bekannt, ob Brock Lesnar bei den SmackDown! Tapings am kommenden Dienstag im Madison Square Garden dabei sein wird. Aber was sicher ist, er wird diese Woche nicht bei den HouseShows des SmackDown! Rosters teilnehmen.

(Quelle: rajahwwf.com)


I’m total High Flying Action.

losi the great Offline

Forum Kleinkind


Beiträge: 113

21.06.2003 19:46
#2 RE:Brock Lesnar bei Bootsunfall verletzt! antworten

Wieso fällt er auch aus dem Boot raus??
War Big Show vielleicht in der Nähe??


You can't stop Losi the Great !!

George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

21.06.2003 20:15
#3 RE:Brock Lesnar bei Bootsunfall verletzt! antworten

Hehe.. Wenn Big Show in der Nähe gewesen wäre, dann wär Lesnar nicht nur aus dem Boot gestürtzt, sondern das ganze Boot wäre zusammengebrochen!!

losi the great Offline

Forum Kleinkind


Beiträge: 113

21.06.2003 22:49
#4 RE:Brock Lesnar bei Bootsunfall verletzt! antworten

Jo das stimmt. Hab mir gestern erstmal das Match angesehen! War ja totaler Hammer !

P.S.: Hat jemand das geile Bild von Brock Lesnar auf wwe-germany.de gesehen? Was ein Spießer !

You can't stop Losi the Great !!

2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

21.06.2003 23:24
#5 RE:Brock Lesnar bei Bootsunfall verletzt! antworten

Such Spießer können big Shows durch die Gegend werfen.

Like me or not, I hate you!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen