Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

21.06.2003 13:29
Neues Gimmick für Goldberg bei Raw?! antworten

Wie nun bekannt wurde hat Jim Ross (54) verlauten lassen, dass Bill Goldberg (36) wohl am Montag mit leicht verändertem Gimmick, neuer Ringkleidung und neuer Musik im Madison Square Garden auftauchen wird. Man möchte so vermeiden, dass noch mehr Stimmen behaupten, dass WWE versuchen würde den Goldberg der WCW erneut zu auferstehen zu lassen. Laut Ross soll Goldberg von nun an weniger reden und mehr den Eindruck eines wilden Tieres vermitteln. Dies soll auch in seinen Kämpfen klar rüberkommen. Es bleibt abzuwarten, wie Goldberg im MSG antreten wird.


I don't wanna be a puppet for you
Don't wanna bite the hand that's feeding
I don't wanna be a sucker for you, ah yes you
I hate myself for begging
I hate myself for staying
I hate myself for listening to you

Dominic Cage Offline

BCW Forum Kleinkind


Beiträge: 105

21.06.2003 14:46
#2 RE:Neues Gimmick für Goldberg bei Raw?! antworten

wie ein wildes tier? ist er das net jetzt schon? und ich finde das es noch nicht den eindruck macht das die wwe den goldberg der wcw kopiert!

Sag mir nicht was ich zu tun,oder zu lassen habe!

Rage Offline

Forum Kind


Beiträge: 184

21.06.2003 14:51
#3 RE:Neues Gimmick für Goldberg bei Raw?! antworten

Also ich sie sollten da man weiter pushen so wie er ist, weil trotz das er von der McMahon Oberschlampe als Enttäuschung bezeichnet wurde, die Ratings zieht und das ist unwiederlegbar!!!


Always to see sorrow, makes you hard.
You will never change again.
Blood is than like air. You don't see it.
You forget the pain.
You feel the energy running through your vens.
No one can stop it.
Your eyes in fire and your heart loses blood.

I am Rage. The BCW World Heavyweight Champion and I can't be stopped.

No mercy, no pain, no sadness... just Rage

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

21.06.2003 17:34
#4 RE:Neues Gimmick für Goldberg bei Raw?! antworten

Also wenn die das durchziehen ist der WCW-Goldberg back denn der Goldberg der in die WWE kam war ein anderer denn er hat viel geredet und nicht nur Spear und fertig!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

21.06.2003 22:40
#5 RE:Neues Gimmick für Goldberg bei Raw?! antworten

Ich bin dafür das Jericho Goldberg niedermetzeln darf und goldberg entlassen wird.

Like me or not, I hate you!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

25.06.2003 12:52
#6 RE:Neues Gimmick für Goldberg bei Raw?! antworten

Offenbar plant WWE nun doch einen ähnlichen Push für Bill Goldberg wie zu WCW-Zeiten (was WWE selbst auch in der Vergangenheit mit Aktiven wie Kane, Big Show oder aber Brock Lesnar erfolgreich durchgezogen hatte).
Nachdem sich Vince McMahon bisher standhaft geweigert hatte, Charaktere ähnlich ihren WCW-Stärken zu zeigen, ist der klare Squash-Sieg gegen Rodney Mack bei Raw zumindest ein erstes Indiz in die gegenteilige Richtung.


Hehe wurde auch Zeit

Peace is for Pussys

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

25.06.2003 17:05
#7 RE:Neues Gimmick für Goldberg bei Raw?! antworten

siehste was hab ich gesagt!

Alte WCW Goldberg is BACK!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

25.06.2003 18:01
#8 RE:Neues Gimmick für Goldberg bei Raw?! antworten

Ohoh, dann wird er ja noch schlimmer als jetzt schon.

Like me or not, I hate you!

Dominic Cage Offline

BCW Forum Kleinkind


Beiträge: 105

25.06.2003 18:15
#9 RE:Neues Gimmick für Goldberg bei Raw?! antworten

Schlimmer? ich hoffe das er noch schneller wid denn das 26 sec match ist noch zu topen oder nicht?

Sag mir nicht was ich zu tun,oder zu lassen habe!

2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

25.06.2003 18:26
#10 RE:Neues Gimmick für Goldberg bei Raw?! antworten

Oh fuck, das hat nichts mit Pro Wrestling zu tun.

Like me or not, I hate you!

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

25.06.2003 19:25
#11 RE:Neues Gimmick für Goldberg bei Raw?! antworten

Also Goldberg suckt ja nun wirklich fast so viel wie HHH!
Man der soll mal aufhören mit seinem gemeckere weil er nicht schwach aussehen will und immer das unbesiegbare tier sein den niemand fertig machen kann!

Ja und sogar y2J schaft es nicht ihn Backstage niederzuschlagen, und er ist ja auch wirklich so dumm und schlägt nur einmal mit einem Klapp stuhl zu!


I don't wanna be a puppet for you
Don't wanna bite the hand that's feeding
I don't wanna be a sucker for you, ah yes you
I hate myself for begging
I hate myself for staying
I hate myself for listening to you

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

26.06.2003 20:54
#12 RE:Neues Gimmick für Goldberg bei Raw?! antworten

(26.6.2003) Der Squash-Sieg von Bill Goldberg beim vergangenen RAW gegen Rodney Mack hatte seinen Zweck nicht nur darin, den "Monster"-Charakter von Goldberg aus der WCW wieder aufleben zu lassen, sondern man wollte damit auch das Segment um Kanes Demaskierung besser isolieren. Das wurde aus dem einen Grund gemacht, um besser die Ratings interpretieren zu können. Man wollte sehen, wer Leute "zieht" und wer nicht.

Indem man Goldberg ein unangekündigtes Match gab, müsste sein Auftritt theoretisch wenig Auswirkungen auf das Rating gehabt haben. Und so konnte die WWE dann sehen, wie sehr sich ihr Hype für Kanes Demaskierung aus der Vorwoche ausgezahlt hat. Wären die Ratings nicht so hoch wie erwartet gewesen, hätte man davon ausgehen können, dass Triple H, Kane und Mick Foley nicht in der Lage sind, Leute vor den Fernseher zu "ziehen", im Gegensatz zu Goldberg.

Man munkelt, dass Vince McMahon sehr daran interessiert ist, über solche Dinge Bescheid zu wissen, für den Fall, dass irgendetwas Großes bei RAW gehypt werden muss.

Das Segment um Kanes Demaskierung verbuchte bei RAW das höchste Viertelstunden-Rating mit 5.0 Punkten und schnitt im Vergleich zu den anderen Viertelstunden-Ratings sehr gut ab. Der Hype hat sich folglich gelohnt.

(Quelle: 1Wrestling)

Peace is for Pussys

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen