Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Allgemein
Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

20.06.2003 12:27
Auf die Fresse Ulf vs Botho antworten

Promi Boxen im Haus!
Botho-Kay hat es in der Livesendung schon angekündigt, er wird gegen Ulf in den Ring treten!
Vor den Augen der anderen Bewohner werden am Montagabend Ulf und Botho-Kay im Boxring gegeneinander antreten. Über fünf Runden werden die beiden Muskelmänner auf dem Battlefield kämpfen. Ulf (1,87 Meter, 89 Kilo) und Botho-Kay (1,86 Meter, 102,5 Kilo) trainieren seit über einer Woche für den Kampf und werden von Box-Profis auf den Fight vorbereitet. "Botho hat im Haus gegen meine Nadja und gegen meinen Teamkapitän Nadine gewettert," erklärte Ulf. "Das lasse ich ihm nicht so einfach durchgehen!" Bei diesem Kampf muss Ulf alles geben, denn nach sieben Wochen wird der Türsteher zum ersten Mal sein "Schneckchen" Nadja wiedersehen.

Der Boxkampf wird auch zur Battle für die noch im Haus lebenden Bewohner. Vor dem Kampf wird den Teams der Trainingsstand der beiden Boxer per Film vorgestellt. Das Gewinner-Team muss den Sieger voraussagen. Ist der Tipp falsch: wird gewechselt!

"Ich trainiere mehrere Stunden am Tag für diesen Kampf", berichtet Botho-Kay. "Ich habe auch schon zwei Kilo verloren und werde immer schneller und flexibler. Da muss Ulf sich ganz warm anziehen!"

Wie der Box-Fight ausgeht, sehen Sie am Dienstag, 24. Juni 2003, bei "Big Brother-The Battle", ab 19.00 Uhr, RTL II.



Peace is for Pussys

Dominic Cage Offline

BCW Forum Kleinkind


Beiträge: 105

20.06.2003 14:22
#2 RE:Auf die Fresse Ulf vs Botho antworten

hoffentlich bekommt ulf voll eins auf die fresse!denn botho ist ja westerwälder und wohnt gerade mal 25 km von mir entfernd da halte ich doh voll zu ihm!

Sag mir nicht was ich zu tun,oder zu lassen habe!

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

21.06.2003 17:58
#3 RE:Auf die Fresse Ulf vs Botho antworten

Genau Cage mir Westerwälder müssen zusammenhalten

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Rage Offline

Forum Kind


Beiträge: 184

21.06.2003 18:02
#4 RE:Auf die Fresse Ulf vs Botho antworten

Hoffentlich prügeln sich beide tot! Dann wären zwei von diesen Big Brother Maden weniger!!!


Always to see sorrow, makes you hard.
You will never change again.
Blood is than like air. You don't see it.
You forget the pain.
You feel the energy running through your vens.
No one can stop it.
Your eyes in fire and your heart loses blood.

I am Rage. The BCW World Heavyweight Champion and I can't be stopped.

No mercy, no pain, no sadness... just Rage

2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

21.06.2003 22:43
#5 RE:Auf die Fresse Ulf vs Botho antworten

Sehe ich ähnlich. Nur das sie noch diesen Sava mitmachen lassen sollten.

Like me or not, I hate you!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

24.06.2003 20:30
#6 RE:Auf die Fresse Ulf vs Botho antworten

Ulf vs. Botho
Es war ein nervenaufreibender Kampf, den sich Ulf und Botho heute Abend auf dem Battlefield lieferten. Hatte man im Vorfeld des Duells noch Vermutungen gehört, nach denen Ulf gegen Botho keine Chance eingeräumt wurde, sah an doch einen ausgeglichenen Kampf.
Glücklicherweise gab es keine offensichtlichen Verletzungen der beiden Teilnehmer. Beide hatten sich das Match doch einfacher vorgestellt und waren danach doch ziemlich aus der Puste. Insgesamt hatte Ulf aber die bessere Deckung und wirkte im Ring ausgeglichener, weshalb er am Ende auch die Nase vorn hatte und das Duell mit 2:3 Runden für sich entscheiden konnte. Ob das an seiner Vorbereitung lag oder an der Präsenz seiner angebeteten Nadja? Keiner weiss es genau, interessant wäre – als Zusatzmotivation für Botho - die zusätzliche Anwesenheit von Petra gewesen. Ob Nadja im Gegenzug aber nur Augen für Ihren Ulf hatte, bleibt auch zu bezweifeln. Ihr erster Kommentar, als sie wieder das Haus betrat war: „Hast Du diese vier Knackärsche gesehen? Ohne Cellulite ... hammerhart!“ Und meinte damit die wohlgeformten Hinterteile der Nummerngirls...

Gewonnen hat übrigens Ulf

Peace is for Pussys

«« BB suckt
Sava »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen