Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Indy Wrestling
2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

17.06.2003 21:36
CZW "Truth or Consequences" antworten

14. Juni 2003 - Viking Hall in Philadelphia, Pennsylvania

High Stakes Steel Cage Match
(Messiah setzte seinen CZW Heavyweight Title aufs Spiel, Hatred seinen BJPW Deathmatch Title, und Gage seine Titelmatches für das nächste halbe Jahr. Wer gepinnt wird, verliert seinen Einsatz an den Ausführenden des Pins.)
"Hardcore" Nick Gage besiegt Nate Hatred und The Messiah
Da Gage Hatred gepinnt hat, gewinnt er dessen BJPW Deathmatch Title. Nach dem Match wurde Gage von HIV attackiert, als deren fünftes Mitglied Hatred vorgestellt wurde.

Kewler Opener auch wenn ich auf einen Sieg von Hatred getippt hätte. Schöne Aktionen von allen und überraschend das Hatred zu HiV geht. H8 Club war vorher schon am Ende.

Sonjay Dutt besiegt Deranged

Deranged hab ich nur bei eienr Show gesehen, doch beide haben gerockt. Popcornwrestling pur.

Jon Dahmer besiegt Niles Young und Grim Reefer

Dahmaer war lustig, aber das Match eher langweilig

Danny Rose, Adam Flash & Ian Knoxx besiegen Z-Barr, Greg Matthews & Derek Frazier
Während dem Match gab es Streit zwischen Barr und dem Rest von Rebel's Army, deshalb feuerte Rebel ihn aus seiner Army und diese verließ den Ring, so daß Barr alleine gegen Knoxx und die Rachies weiterwrestlen mußte.

Barr hat auf die Fresse bekommen und die Rachies haben gewonnen. Geiles Match und ich hab nen Markout bekommen. Endlich wieder Flash.

Grudge Match:
GQ besiegt Chri$ Ca$h

Irgendwie an mir vorbei gegangen

B-Boy besiegt Jimmy Rave

Geiles Match. Mit mein Fave. Vor allem Rave fand ich super

Reckless Youth besiegt Tony Mamaluke, Nick Berk und Nick Mondo

Der sieg war wohl sicher, doch das Match war genial. Leider musste Berk jobben :-(

CZW Junior Heavyweight Title Match:
Ruckus (c) besiegt Ric Blade

Blade suckt, diesmal kaum upfucks. Erinnere mich zumindest nicht dran. Sonst nett anzusehen.

CZW World Tag Team Title Match:
Backseat Boyz (c) besiegen Briscoe Bros

Hab zwar auf die Briscoes getippt, war jedoch auch so schön.

Leather Strap I quit Match:
Rockin' Rebel besiegt John Zandig
Während des Matches griffen Ian Rotten, Corporal Robinson und JC Bailey aus der IWA Mid-South zugunsten Rebel ein. Als auch das nicht half, um Zandig zur Aufgabe zu zwingen, brachten sie seine Frau in den Ring und bedrohten sie, so daß Zandig notgedrungen "I quit" sagte. Nach dem Match tackerte Rotten noch Dollarscheine an Zandigs Arme und Oberkörper, es brachen Unruhen unter den Fans aus, die Stühle in den Ring warfen und Ian Rotten wurde verhaftet.

Zu geil. IWA war sowas von überraschend und Sandi hätte sich nicht eingekriegt. Blutig war es natürlich auch. Einfach nur göttlich.


Insgesamt: geil, Note 2


Like me or not, I hate you!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen