Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Team Arm
Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

17.06.2003 20:56
Neuer Kaptain? antworten

Kapitän-Wechsel bei Team Blau?
Kai ist nach der Live-Sendung durch seine Nominierung etwas angefressen. Obwohl er im Vorfeld schon damit gerechnet hat kommt er mit der Situation nicht besonders gut klar. Im Garten sucht er das Gespräch mit Jan und Holger. Dabei merkt man ihm an, dass er vor allem ein Problem mit Jan hat.
Kein Wunder, denn die beiden sind in den letzten Tagen des öfteren aneinander geraten. Um für mehr Gerechtigkeit und Ausgleich im Blauen Team zu sorgen, schlägt Kai vor, ein Veto gegen den Team-Kapitän einzulegen. Er ist der Meinung, dass es für alle fairer wäre, wenn der Käpitän neu gewählt würde. Das soll natürlich mit allen Teammitgliedern zusammen geschehen. Holger kann dieser Idee nichts abgewinnen. Seiner Meinung nach muss man jedes Problem sofort ansprechen, um somit Streitereien vorzugreifen oder eben aus dem Weg zu räumen. Jan als Betroffener hat allerdings gar kein Problem, seine Rolle als Team-Kapitän abzugeben: "Mir ist das egal, ich streit mich nicht um den Job." Mal sehen ob er diese Aussage in den nächsten Tagen nicht bereut!

Kais brenzlige Lage hat Gründe: Jan hat ihn nicht nur nominiert. Sein Teamkapitän hat sich wegen Gleichstand der Stimmen (auch Nadja hat zwei) gegen ihn entschieden. Dieses Ergebnis hat Kai bereits geahnt und setzt dem Streit der beiden die Krone auf. Die Stimmung ist in den letzten zwei Tagen zunehmend schlechter geworden. Und Kai selbst hat dabei im Mittelpunkt gestanden. Zum einen der Streit um das verpatzte Volleyballspiel (keine Battle): Wegen seiner laschen Art bei diesem Spiel zieht er den Unmut seiner Teammitglieder auf sich, sogar von "Kumpel" Holger. Und seine Kritik an Jan, als Kapitän Kais Interessen nicht ausreichend zu vertreten, führt am Ende nur zu deutlichen Worten des Teamkapitäns: "Ach Kai, dann heul doch!"

Schwere Zeiten für den "coolen Kai". Eine derart hitzige Situation ist nicht leicht zu meistern aus der defensiven Rolle des Nominierten. Jetzt heißt es, einen kühlen Kopf zu bewaren. Denn diese Woche ist entscheidend für Kai. Mit Sava hat er keinen leichten Abwahl-Gegner.

Peace is for Pussys

Klotzhol »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen