Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.199 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

17.06.2003 16:11
#16 RE:Kane bald ohne Maske? antworten

Hehe und warum nenne ich meine eier Cochonos?

Bin halt der meinung das Kane seine Maske behalten soll.

Peace is for Pussys

Matt Banish Offline

BCW Forum Kind


Beiträge: 154

17.06.2003 16:16
#17 RE:Kane bald ohne Maske? antworten

Ja, die hat ihn erst zum Monster gemacht. Danach lachen sich alle tot über ihn.

The Banish Angel is coming down on YOU

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

17.06.2003 16:20
#18 RE:Kane bald ohne Maske? antworten

Genau Kane come out and play with us, I would like to play with you but the rage of fire is burning you

Peace is for Pussys

Shawn Sandiego Offline

Forum Baby


Beiträge: 54

17.06.2003 18:31
#19 RE:Kane bald ohne Maske? antworten

Ich finde Kane auch nicht hässlich... Aber die Maske gehört einfach zu ihm...

So,what the F*CK do you want?

You don't know, what you are up to, until you fought against me...

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

17.06.2003 19:58
#20 RE:Kane bald ohne Maske? antworten

Das Pasierte bei RAW
Die Musik von Trips spielte und der Champion kam auf die Bühne. Er freute sich darüber, dass der alte Kane zurück sei und könne vielleicht weiter zu dessen Entwicklung beitragen. Kane könne das Monster von früher sein, gemeinsam mit ihm, Ric Flair und Randy Orton als unaufhaltsame Kraft. Glas splitterte und Stone Cold kam ebenfalls zum Ring. Er meinte, Kane solle nicht auf Triple H hören, der habe keinen Respekt für ihn. Er wolle Kane nur in der Evolution, damit Kane nicht seinem Titel gefährlich werden könne. Kane könne das Angebot von HHH annehmen, oder aber das Angebot von Austin – ein Match gegen Triple H um den World Title im Madison Square Garden! Plötzlich tauchte auch noch Eric Bischoff auf der Bühne auf. Er fügte eine kleine Klausel hinzu – wenn Kane gegen Trips antreten sollte, dann müsse er gewinnen oder sich live im Ring vor allen Leuten demaskieren. Kane überlegte kurz, schnappte sich plötzlich Austin und Hunter in einem Würgegriff. Er hob Austin langsam hoch und Triple H begann sich zu freuen, doch plötzlich ließ Kane den Texaner wieder fallen und verpasste Trips einen Chokeslam als die Show zu Ende ging. Und sowieso keiner gegen HHH gewinnen darf tritt die Klausel in Kraft und Kane ist die Maske los.

Peace is for Pussys

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

17.06.2003 20:41
#21 RE:Kane bald ohne Maske? antworten

So wie es aussieht soll Kane nun auch gar nicht Heel werden sondern sich einem Face Stable von Mick Foley zusammen mit Nash usw. anschliessen und gegen die Evolution fehden!

I don't wanna be a puppet for you
Don't wanna bite the hand that's feeding
I don't wanna be a sucker for you, ah yes you
I hate myself for begging
I hate myself for staying
I hate myself for listening to you

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

17.06.2003 20:48
#22 RE:Kane bald ohne Maske? antworten

Genau und das gefält mir schon besser Kane und Nash zusammen

Peace is for Pussys

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

17.06.2003 20:51
#23 RE:Kane bald ohne Maske? antworten

Bist du ein Nash-Fan?

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

17.06.2003 20:54
#24 RE:Kane bald ohne Maske? antworten

Das ja mal wieder eine Frage
Natürlich bin ich ein Nash Fan

Peace is for Pussys

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

17.06.2003 20:56
#25 RE:Kane bald ohne Maske? antworten

Wusste ich gar nicht!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

17.06.2003 21:02
#26 RE:Kane bald ohne Maske? antworten

Tja man lernt nie aus

Peace is for Pussys

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

17.06.2003 21:03
#27 RE:Kane bald ohne Maske? antworten

Das Leben ist wie die Schule! Okay, schlechtes Beispiel.

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

17.06.2003 21:04
#28 RE:Kane bald ohne Maske? antworten


Peace is for Pussys

George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

17.06.2003 21:30
#29 RE:Kane bald ohne Maske? antworten

Was?... Kent und Nashfan... niemals. Das kann einfach nicht sein

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

17.06.2003 21:32
#30 RE:Kane bald ohne Maske? antworten

Unglaublich, eine Überraschung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen