Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 News!
Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

13.06.2003 14:04
Bald ein NWA-TNA Wrestlinggame?! antworten

Und zwar konnte ProWrestling.com in erfahrung bringen, dass die NWA-TNA momentan in Kontakt mit mehreren Spiele Entwicklern für ein Offizielles game zur Liga steht.

Folgendes steht von Bob Ryder dazu nochmal auf der NWA-TNA Homepage:

"Our licensing representatives are having discussions with a major video game company about developing a TNA video game. We hope to have an announcement very soon"

Also gar nicht mal so unwahrscheinlich die Sache. :)

Credit: Prowrestling.com

I don't wanna be a puppet for you
Don't wanna bite the hand that's feeding
I don't wanna be a sucker for you, ah yes you
I hate myself for begging
I hate myself for staying
I hate myself for listening to you

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

13.06.2003 19:01
#2 RE:Bald ein NWA-TNA Wrestlinggame?! antworten

Geilo hehe noch mehr Konkurenz für die WWE.

Peace is for Pussys

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

13.06.2003 20:31
#3 RE:Bald ein NWA-TNA Wrestlinggame?! antworten

Das glaubst du doch wohl selbst nicht!
Erstens wäre es eh nur Konkurenz für THQ! Und zweitens wird sich THQ mit ihren Games immer durchsetzen können den ihre entwickler haben das Wrestling Games programmieren richtig drauf!

Und da kann ein NWA TNA Game von einem kleinen hersteller auch keine konkurenz sein!

I don't wanna be a puppet for you
Don't wanna bite the hand that's feeding
I don't wanna be a sucker for you, ah yes you
I hate myself for begging
I hate myself for staying
I hate myself for listening to you

Matt Banish Offline

BCW Forum Kind


Beiträge: 154

13.06.2003 20:56
#4 RE:Bald ein NWA-TNA Wrestlinggame?! antworten

Was ist wenn EA sich die Lizenz sichert? Ich werd mir das Spiel kaufen, egal wie schlecht. Alleine wegen Raven und Sandman.

The Banish Angel is coming down on YOU

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

14.06.2003 09:08
#5 RE:Bald ein NWA-TNA Wrestlinggame?! antworten

Genau hauptsache man ist nicht so abhängig von der scheiss WWE.

Peace is for Pussys

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

14.06.2003 16:18
#6 RE:Bald ein NWA-TNA Wrestlinggame?! antworten

Ihr solltet lieber froh sein das es die WWE gibt!
Aber die WWE kann solche Leute wie euch als Fans eh nicht gebrauchen!

I don't wanna be a puppet for you
Don't wanna bite the hand that's feeding
I don't wanna be a sucker for you, ah yes you
I hate myself for begging
I hate myself for staying
I hate myself for listening to you

Matt Banish Offline

BCW Forum Kind


Beiträge: 154

14.06.2003 20:02
#7 RE:Bald ein NWA-TNA Wrestlinggame?! antworten

Ich bin traurig das es die dumme WWE noch gibt. Lieber die WCW, da dort am Ende auch Talenet gepusht wurden.
Ich bin kein WWE Fan sondern RoH und XPW Mark. im Gegensatz zu dir der wohl nicht mal weiß wofür RoH steht.

The Banish Angel is coming down on YOU

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

15.06.2003 12:19
#8 RE:Bald ein NWA-TNA Wrestlinggame?! antworten

RoH=Ring of Honor!


I don't wanna be a puppet for you
Don't wanna bite the hand that's feeding
I don't wanna be a sucker for you, ah yes you
I hate myself for begging
I hate myself for staying
I hate myself for listening to you

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

15.06.2003 12:34
#9 RE:Bald ein NWA-TNA Wrestlinggame?! antworten

Wie soll ich es sagen die WWE macht rein garnichts für ihre Fans und diejenigen die immer noch Blind hinterher rennen sind selber schuld oder einfach nur Idioten.
Ich will keine Liga sehen die sachen von vor drei - fünf Jahren etwas abgewandelt wieder zeigt da kann ich mir auch Videos anschauen.

Peace is for Pussys

Matt Banish Offline

BCW Forum Kind


Beiträge: 154

15.06.2003 16:21
#10 RE:Bald ein NWA-TNA Wrestlinggame?! antworten

Mal sehen, was steht nicht bei GB? Der Code of Honor.

In Antwort auf:
Wie soll ich es sagen die WWE macht rein garnichts für ihre Fans und diejenigen die immer noch Blind hinterher rennen sind selber schuld oder einfach nur Idioten.
Ich will keine Liga sehen die sachen von vor drei - fünf Jahren etwas abgewandelt wieder zeigt da kann ich mir auch Videos anschauen.

Stimme ich vollkommen zu.

The Banish Angel is coming down on YOU

Rage Offline

Forum Kind


Beiträge: 184

19.06.2003 14:50
#11 RE:Bald ein NWA-TNA Wrestlinggame?! antworten

Ich muss ja Copeland recht geben. NOCH ist die TNA leider keine Konkurrenz für die WWE, aber ein solches Game könnte den Bekanntheitsgrad extrem steigern.


Always to see sorrow, makes you hard.
You will never change again.
Blood is than like air. You don't see it.
You forget the pain.
You feel the energy running through your vens.
No one can stop it.
Your eyes in fire and your heart loses blood.

I am Rage. The BCW World Heavyweight Champion and I can't be stopped.

No mercy, no pain, no sadness... just Rage

Shawn Sandiego Offline

Forum Baby


Beiträge: 54

21.06.2003 01:38
#12 RE:Bald ein NWA-TNA Wrestlinggame?! antworten

In Antwort auf:
Alleine wegen Raven und Sandman.

Das is aber nett von dir. Danke!

Shawn "The RaVen" Sandiego


So,what the F*CK do you want?

You don't know, what you are up to, until you fought against me...

Undertaker Offline

Forum Neuling


Beiträge: 17

05.10.2004 19:06
#13 RE:Bald ein NWA-TNA Wrestlinggame?! antworten

Shawn du Spinner!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen