Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

11.06.2003 20:21
WWE: WCW U.S. Title zurück; Team Angle turnt gegen Kurt Angle antworten


Sable und Stephanie McMahon haben sich gestern bei Smackdown entschieden, einen Titel für die Midcard zurückzubringen. Dabei handelt es sich natürlich um keinen geringeren Titel als um den alten WCW United States Championship Title. Dieser ist das Gegenstück zum WWE Intercontinental Title bei RAW. Wann ein Turnier oder ähnliches um den U.S. Title gestartet wird, ist bisher noch unklar. Wahrscheinlich wird der Titel aber beim aller ersten Smackdown Only Pay-Per-View "Vengeance" im Juli 2003 ausgefochten.

Neben dem Highlight bei den Smackdown Tapings, dass der WCW United States Championship Title zurückgeholt worden ist, gab es noch ein weiteres zu bestaunen: Team Angle (Charlie Haas und Shelton Benjamin) turnten gegen ihren Anführer Kurt Angle! Sie waren der Meinung, sie wären es leid, immer im Schatten von Kurt Angle stehen zu müssen. Deswegen warf Kurt sie aus dem Team. Später in der Show wurde Kurt dann backstage von Charlie Haas und Shelton Benjamin attackiert.

I don't wanna be a puppet for you
Don't wanna bite the hand that's feeding
I don't wanna be a sucker for you, ah yes you
I hate myself for begging
I hate myself for staying
I hate myself for listening to you

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

12.06.2003 12:32
#2 RE:WWE: WCW U.S. Title zurück; Team Angle turnt gegen Kurt Angle antworten

War ja klar Kurt soll ja Face werden um sich den Titel zu holen.

Peace is for Pussys

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

12.06.2003 19:39
#3 RE:WWE: WCW U.S. Title zurück; Team Angle turnt gegen Kurt Angle antworten

Na der US in SD geht auch haubtsache es ist ein guter Titel mit Tradition nicht wie dieser EU Titel!

Und zu Angel der und Face, na mal sehen wie das diesmal wird und besonders wie lange, denn er war ja nie lange face!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

12.06.2003 20:19
#4 RE:WWE: WCW U.S. Title zurück; Team Angle turnt gegen Kurt Angle antworten

Ich hoffe das die WWE den Gürtel auch gut einsetzt und später mal Edge gibt um ihn zum ME zu pushen!

I don't wanna be a puppet for you
Don't wanna bite the hand that's feeding
I don't wanna be a sucker for you, ah yes you
I hate myself for begging
I hate myself for staying
I hate myself for listening to you

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

12.06.2003 20:49
#5 RE:WWE: WCW U.S. Title zurück; Team Angle turnt gegen Kurt Angle antworten

die sollen nur aus dem eienn SD IC Titel von dem Matchen und Titelträgern machen denn dann ist das gut! Denn den haben sie imner gut verkauft. Nicht wie den EU Titel.

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen