Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Team Reich
Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

11.06.2003 15:16
Regelverstoss antworten

Team Rot hat wieder einen Regelverstoss begangen. Der Übeltäter diesmal war Gabriel. Er wurde von Big Brother mehrfach ermahnt, sich nicht auf die Gartenpolster des Gewinnerbereiches zu setzen. Gabriel setzte sich über diese Anweisung hinweg und bescherte damit seinem Team eine bittere Strafe.
Dazu kamen noch zahlreiche Mikroverstöße seiner Teammitglieder, die die höhe der Strafe nochmal schmerzlich anhob. Die Strafe bestand darin, dass Nadines Team ihre Schlafsäcke abgeben mussten. Zum Schlafen hatten sie nur noch die Isomatte zur verfügung. Sava und Hella nahmen das sehr gelassen hin. Savas kommentar dazu: "Ich wollte schon inmmer ohne Schlafsäcke schlafen." Gabriel hingegen war ziemlich verärgert wegen dieser Bestrafung und lies seinem Ärger freien Lauf: "Der speaker (die verzerrte Stimme, Anm. d. Red.) geht mir heute voll auf den Sack!" Da kann BB-Online Gabriel nur eine guten Rat für die Zukunft geben: "Erst Denken, dann Lenken."

Peace is for Pussys

Gabi Power »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen