Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

10.06.2003 17:32
WWE: Gute Neuigkeiten! Hat sich HHH verletzt? antworten

Hat sich Triple H verletzt?

Nach dem RAW gestern Off-Air ging, sah man eindeutig das Triple H den Ring humpelnd mit seinen Kumpels Randy Orton und Ric Flair verlies. Entweder versuchte The Game die vorherige Jackknife Powerbomb von "Big Daddy Cool" Kevin Nash gut zu verkaufen oder er hat sich wirklich verletzt.

Sobald wir weitere Informationen haben werden sie Euch bekannt geben.


Quelle: pw-torch



I don't wanna be a puppet for you
Don't wanna bite the hand that's feeding
I don't wanna be a sucker for you, ah yes you
I hate myself for begging
I hate myself for staying
I hate myself for listening to you

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

10.06.2003 18:49
#2 RE:WWE: Gute Neuigkeiten! Hat sich HHH verletzt? antworten

Das wäre ja mal geil und ne Gute Nachricht.

Aber nicht das er aus mitleid den Titel behalten darf.

Peace is for Pussys

2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

10.06.2003 19:18
#3 RE:WWE: Gute Neuigkeiten! Hat sich HHH verletzt? antworten



Like me or not, I hate you!

George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

11.06.2003 20:00
#4 RE:WWE: Gute Neuigkeiten! Hat sich HHH verletzt? antworten

Hoffentlich hat er sich nicht wirklich verletzt!!!!!!!!

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

11.06.2003 20:22
#5 RE:WWE: Gute Neuigkeiten! Hat sich HHH verletzt? antworten

Hoffentlich muss er seine Karriere beenden!

I don't wanna be a puppet for you
Don't wanna bite the hand that's feeding
I don't wanna be a sucker for you, ah yes you
I hate myself for begging
I hate myself for staying
I hate myself for listening to you

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

12.06.2003 12:31
#6 RE:WWE: Gute Neuigkeiten! Hat sich HHH verletzt? antworten

Hoffentlich kommt er in ein Pflegeheim

Peace is for Pussys

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

12.06.2003 18:25
#7 RE:WWE: Gute Neuigkeiten! Hat sich HHH verletzt? antworten

(12.6.2003) So, wie es momentan aussieht, ist es gut möglich, dass Vince McMahons Lieblingsschwiegersohn, World-Heavyweight-Champion Triple H, noch lange Zeit Titelträger im Raw-Roster bleibt, vermutlich sogar bis Herbst diesen Jahres. Wer hätte das für möglich gehalten? Nicht nur Kevin Nashs Push wurde gedrosselt; auch im Umgang der WWE mit Bill Goldberg sind erste Anzeichen von Zweifel und Misstrauen zu erkennen hinsichtlich der Meinung der Company von ihrer eigenen Neuerwerbung.

Die Chancen von Kevin Nash, bei Bad Blood Hunters Titel zu erringen, sind jedenfalls gleich Null. Der früher als Diesel bekannte Wrestler war von vornerein bloß als Übergangsgegner für Raw-Champ Triple H eingeplant. Nachdem der WWE nun bewusst geworden ist, wie miserabel Nashs Leistungen wirklich sind, kann man getrost davon ausgehen, dass "Big Sexy" jetzt erst recht verjobbt wird.

Kevin Nashs Auftritte bei Raw werden von Mal zu Mal spärlicher und es ist verblüffend, wie kreativ die WWE ist, wenn es darum geht, Lückenbüßer Nash so kurz wie nur irgend möglich in die Show einzubinden – bestenfalls gerade so, dass der Zuschauer nicht völlig vergisst, dass Triple H einen Herausforderer für Bad Blood hat. In Wirklichkeit sind es jedoch eher Co-General-Manager Steve Austin, Altstar Ric Flair und Hardcore-Referee Mick Foley, die mit dem World-Heavyweight-Champion bei Raw interagieren.

Nash ist schon vor Bad Blood so gut wie vom Tisch und Goldberg steht bereits in den Startlöchern. Spätestens seit seinem Sieg über The Rock bei Backlash gilt der Hüne als heißester Kandidat für die Erzwingung eines Titelwechsels beim SummerSlam. Sollten sich jedoch die Befürchtungen einiger Beobachter bewahrheiten, könnte es für Goldberg bereits vorbei sein, bevor er überhaupt lossprinten darf.

Das Titelmatch beim SummerSlam wird Goldberg zwar mit Sicherheit erhalten, den Sieg aber wohl eher nicht. Seit neustem sieht es nämlich danach aus, als beabsichtige die WWE, auch Bill Goldbergs Push zurückzuschrauben. Goldberg beschwerte sich bereits darüber, wie schwach er gegen Jericho dargestellt werde. Und selbst Kollegen von Goldberg, die aufgrund der gemeinsamen Erfahrungen mit Goldberg in WCW-Zeiten ihre Häme darüber nur mit Mühe zurückhalten können, meinen, diesmal seien Bills Beschwerdegründe durchaus gerechtfertigt.

Einige Fans sind der Meinung, der gedrosselte Push Goldbergs stehe in Zusammenhang mit dessen beschränkten Qualitäten bei Interviews und im Ring. Dem ist jedoch engegenzuhalten, dass die WWE nicht erst seit gestern von Bill Goldbergs Schwächen weiß.

Auffallend ist, dass die WWE ironischerweise ausgerechnet nach dem starken Rating, welches Goldbergs Match gegen Christian bei der Raw-Ausgabe vom 12. Mai diesen Jahres einfahren konnte, damit begann, den früheren WCW-Champion weniger einzusetzen. Ob dies nun damit zu tun hat, dass Triple H es nicht mag, wenn jemand anders zu sehr an Einfluss gewinnt, oder ob es einfach in Vince McMahons Verbohrtheit in Bezug auf in der WCW entwickelte Superstars begründet liegt (oder in beidem), sei dahingestellt.

Aber wenn nicht Goldberg, wer soll Hunter dann entthronen? Ein Kandidat, der unter Wrestling-Experten diesbezüglich heiß gehandelt wird, ist niemand Geringerer als Movie-Star The Rock, der im Herbst wieder seinen Vollzeit-Job in der WWE antreten soll. Voraussetzung dafür wäre nur noch, dass Raw-Champ Triple H "seinen" Titel behält, bis die Blätter wieder von den Bäumen fallen. Obwohl... das dürfte wohl das geringste Problem sein.

Peace is for Pussys

Matt Banish Offline

BCW Forum Kind


Beiträge: 154

13.06.2003 20:47
#8 RE:WWE: Gute Neuigkeiten! Hat sich HHH verletzt? antworten

Das ist eine Kolumne die natürlich subjektiv geschrieben ist.

The Banish Angel is coming down on YOU

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

14.06.2003 09:04
#9 RE:WWE: Gute Neuigkeiten! Hat sich HHH verletzt? antworten

Natürlich was denkst du den?

Peace is for Pussys

Matt Banish Offline

BCW Forum Kind


Beiträge: 154

14.06.2003 20:00
#10 RE:WWE: Gute Neuigkeiten! Hat sich HHH verletzt? antworten

Ich meinte nur das man es vergessen kann. Das Hunter gegen Goldberg früher jobben muss steht schon fest. Leider.

The Banish Angel is coming down on YOU

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen