Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Konsolen Spiele
Jeff Kent Offline

Forum Lehrling

10.06.2003 11:18
Pride FC antworten

Werden Sie Weltmeister aller Klassen!

In Pride FC treten Sie als Top-Kämpfer in verschiedensten Kampfsportarten einschließlich Karate, Jiu-Jitsu, Wrestling, Kickboxen und anderen Disziplinen gegen Kontrahenten aus aller Welt an, in einem Ring, nach einem Regelwerk. Die Philosophie von Pride ist der authentische, pure Kampf aller Stile aus allen Kampfsportschulen. Vale Tudo - alles ist erlaubt. Pride bedeutet das Überleben des Stärksten – nicht des stärksten Kämpfers seiner Klasse, sondern des Stärksten aller Kampfkünste.

Pride FC ist eines der realistischsten ‚Mixed Martial Arts’-Spiele für die PlayStation 2. Erscheinungsbild, Gesichtszüge, Kampfstil, individuelle Bewegungsabläufe und Einmärsche echter Kämpfer wurden originalgetreu umgesetzt. Spüren Sie die Intensität, Kraft und Aggression eines Pride-Matches mit verschiedenen Kampfsportarten, einzigartigen Kampfstilen und Hunderten von Moves, Kontern und Gegenkontern. Mit originalgetreuen Arenen, Ringsprechern, einer bombastischen Lightshow, explosiver Pyrotechnik und realistischen Kameraeinstellungen wird die Atmosphäre der großen TV-Events aus Japan, den USA und anderen Ländern hautnah vermittelt.

Features:

* Kämpfen Sie als einer von über 20 Top-Stars der Pride FC-Liga, z.B. Ken Shamrock, Don Frye, Kazushi Sakuraba, Vanderlei Silva und Igor Vovchanchyn
* Zahlreiche Kampfstile mit Hunderten von Moves inklusive Kontern, Gegenkontern, K.O.s und Aufgaben
* Erleben Sie Realismus pur mit detaillierten Kämpfermodellen aus 5.000 Polygonen pro Charakter und einer ausgefeilten Grafikengine
* 5 Spielmodi: Grand Prix, One Match, Survival, Create A Fighter und Training
* Erschaffen Sie mit dem Charakter-Editor Ihren eigenen Kämpfer mit individuellem Erscheinungsbild, Kampfstil, verschiedenen Moves, Einmarschmusik- und Sequenzen
* Zahlreiche Kamerawinkel passen sich dynamisch dem Kampfgeschehen an
* Detaillierte Arena-Elemente: Pyroeffekte und Blitzlichtgewitter erhellen die Arena, begleitet von Publikumsreaktionen wie Anfeuern, Ausbuhen und angespannter Stille je nach Situation
* Abwechslungsreiche Zwischensequenzen wie Blickduelle, Szenen aus den Ringecken und Siegesfeiern

Also ich habe schon gespielt und nur Fun gehabt es ist zwar nicht so Genial wie Smack aber eine gute altenative für diejenigen die auf Smack warten.

Peace is for Pussys

BigT Offline

Administrator

10.06.2003 13:27
#2 RE:Pride FC antworten

DAs spiel sieht zwar gut aus aber die Matche/Kämpfe sind einfach zu kurz man muss nur paar mal auf den Gegner einschlagen und dann aufgabe Move und shcon ist ende! Also da in Runde 2 zu kommen ist ne Kunst für sich sonst ist das game ganz gut. (Ich würde sagen, nicht kaufen eher mal ausleihen)

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling

10.06.2003 15:24
#3 RE:Pride FC antworten

Ja aber fun macht es schon.

Peace is for Pussys

Dominic Cage Offline

BCW Forum Kleinkind

10.06.2003 18:58
#4 RE:Pride FC antworten

ja aber wie big t schonsagte die matches sind zu kurz!da kommt auch keinestimmung auf!ich habe es gespielt die auftritte sind gut nur halt der spielspaß bei den kämpfen ist zu wenig !

Sag mir nicht was ich zu tun,oder zu lassen habe!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling

10.06.2003 19:00
#5 RE:Pride FC antworten

Ihr wollt es mir nicht gönnen ich fand es toll den Leuten einfach mal eine Reinzuhauen

Peace is for Pussys

2Cold Offline

Forum Vorschüler

10.06.2003 19:17
#6 RE:Pride FC antworten

Wir überlegen mal. Shootfighingkämpfe dauern manchmal 7 Sekunden. Da kann in Fight nicht auf 10 Minuten rausgezogen werden.

Like me or not, I hate you!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling

11.06.2003 15:07
#7 RE:Pride FC antworten

Manche wollen das aber, wahrscheinlich bringen die auch ne halbe stunde Lang den selben Move bei SYM.

Peace is for Pussys

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen