Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
Umfrage: PPV's im Rhytmus?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "PPV's im Rhytmus?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. jeden Monat einen PPV 2
20%
2. jeden 2. Monat einen PPV 8
80%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 BigT's Homeroom!
Seiten 1 | 2
BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

06.06.2003 14:08
Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

Moin Moin an alle,

also hier mal ne Frage an ALLE!!!

Ich hab mir überlegt da wir ja nur noch MNW haben würde ich meinen das wir die PPV\'s nun erst mal auf alle 2 Monats-Basis machen denn sonst haben wir ja immer nur 3 Shows zwischen den PPV\'s und das ist doch mist also was meint ihr?

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

losi the great Offline

Forum Kleinkind


Beiträge: 113

06.06.2003 14:33
#2 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

ich bin dafür alle 2 monate einen zu machen allerdings sollte es dann auch titelmatches bei mnw geben. sonst wirds langweilig!


VIZE TAG TEAM CHAMP!!

Billy Zaboski Offline

BCW Forum Baby

Beiträge: 56

06.06.2003 14:38
#3 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

Ich bin der gleichen meinung wie Losi the Great.

I’m total High Flying Action.

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

06.06.2003 15:04
#4 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

Hey Losi,

das gabs immer schon bei TV-Shows Titel Matches und Nr.1 Herausforderer Matche!
Also bleibt das nun auch.

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

losi the great Offline

Forum Kleinkind


Beiträge: 113

06.06.2003 15:16
#5 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

ah sorry... also in der zeit in der ich hier bin gabs das noch nicht...

VIZE TAG TEAM CHAMP!!

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

06.06.2003 15:24
#6 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

Ja werden Titel bei kleinen TV-Show eingefürt ich glaub mal nicht so oft und die Matche davor waren ja nur zum kucken wer mal ein Nr.1 oder Titel Match bekommt nun kann es jederzeit Titelmatche geben!
Und Losi wenn WCW Fan warst/bist dann kennst bestimmt die TV Titel regel das der bei fast jeder TV Show verteidigt werden muss und so ist es hier bei unserem niedristen Single Titel dem INET Titel!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

losi the great Offline

Forum Kleinkind


Beiträge: 113

06.06.2003 15:25
#7 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

ja sag des doch gleich...
wenss also so ist,is ja alles bestens...


VIZE TAG TEAM CHAMP!!

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

07.06.2003 11:21
#8 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

Also jeden 2 Monat ein PPV ist schon ganz gut! So hat man mehr Zeit um Fehden aufzubauen!
Ausserdem sollten der Internet und der Hardcore Gürtel öfters verteidigt werden und die anderen alle 30 Tage ein mal!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Billy Zaboski Offline

BCW Forum Baby

Beiträge: 56

07.06.2003 11:23
#9 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

Beim Hardcore Titel könnte man doch wieder die 24/7 Regel einführen.


I’m total High Flying Action.

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

07.06.2003 11:24
#10 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

Lass dich überraschen!
Aber wenn werde ich es nicht zulassen das dauernt backstage jemand mit ner Leiter kommt und einen 5Star auf den Champion springt!


THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Billy Zaboski Offline

BCW Forum Baby

Beiträge: 56

07.06.2003 11:31
#11 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

ne würde ich doch nie machen. Aber das mit der 24/7 Regal wenn die wieder eingeführ wird wäre schon gut.

I’m total High Flying Action.

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

07.06.2003 11:32
#12 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

Aber wenn wird das mit der 24/7 Regel ganz anderes ablaufen als damals wo es totaler schwachsinn war!
Darauf kannst du dich verlassen!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Billy Zaboski Offline

BCW Forum Baby

Beiträge: 56

07.06.2003 11:41
#13 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

Ist klar. Ich habe jetzt so wieso viel besser Idee als früher zur nWf Zeit.


I’m total High Flying Action.

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

07.06.2003 13:17
#14 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

Ja, aber das mit der 24/7 Regel: wie wollen wir das machen? Ich meine da geht jeder hin und attackiert ihn, und ist einfach Champion. Da hat man dann jede Woche einen neunen Champion.

losi the great Offline

Forum Kleinkind


Beiträge: 113

07.06.2003 13:48
#15 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

kann mir bitte mal jemand sagen was 24/7 is??


VIZE TAG TEAM CHAMP!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen