Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 BigT's Homeroom!
Seiten 1 | 2
Matt Banish Offline

BCW Forum Kind


Beiträge: 154

07.06.2003 14:57
#16 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

Der Titel wird 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche verteidigt.

Ich bin total dagegen da das der beklopteste Mist aller Zeiten war. Der Titel wurde sehr abgewertet.

The Banish Angel is coming down on YOU

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

07.06.2003 16:59
#17 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

Also ich bin auch für alle 2 Monate und naja den I- Net title jede show verteidigen, man sollte aber auch immer darauf achten ob der Titel träger ne storyline hat oder wenn er ne Fehde hat kann man ja mehrere Matches bis zum PPV machen und davon ein paar No-Title Matches.

Peace is for Pussys

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

07.06.2003 17:15
#18 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

Die 24/7 Regel wird warscheinlich wieder eingeführt! Aber mit anderen Regeln als früher!
Z.B. wird wenn es einen Backstage Angriff geben wird das mit dem Champion und dem herausforderer vor der show abgesprochen damit beide ein RP schreiben können indem das Match vorkommt und der Champ den Gürtel verteidigen kann.
Aber das kommt dann nicht auf die Card sondern wird von Big T oder so nicht sichtbar für die anderen festgelegt und taucht dann als überraschung in der Show auf!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

07.06.2003 18:02
#19 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

Also ich sach dann mal mit den Titeln vollgendes!

Der INET und HC Titel werden dann wohl die meisten Shows erteidigt und der GER Titel nur so alle 2-3 Wochen!
Der World Titel dagegen vielleicht max. 2 mal zwischen den PPV's

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

08.06.2003 13:31
#20 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

Sehr gut!

Steve Warren Offline

Forum Kleinkind


Beiträge: 137

10.06.2003 15:28
#21 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

also...

den Titel-Vorschlag von BigT find ich auch cool. Jedoch sollte man sich darauf nicht so versteifen. Es sollte immernoch variabel sein wenn es zur Fehde passt. Die 24/7 Regel find ich scheisse.
Zum PPV... alle 2 Monate ein PPV ist ok. Dann sollte es aber auch ein richtig Großer sein.


Near Or Far - I´m A Star!

2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

10.06.2003 19:19
#22 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

24/7 ist bescheuert. Jeder Jobber der nichst taugt (ich nenne mal keien Namen) versucht den dann zu bekommen und am Ende steigt niemand mehr wirklich durch.

Like me or not, I hate you!

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

10.06.2003 23:56
#23 RE:Frage zum PPV System! AN ALLE!!! antworten

Ich hab doch gesagt, wenn sie wieder kommt wird es so sein das ein Match festgelegt wird ohne das die anderen auf der Card etwas davon erfahren!

So können beide ein RP schreiben und der Champ kann den Gürtel behalten!


I don't wanna be a puppet for you
Don't wanna bite the hand that's feeding
I don't wanna be a sucker for you, ah yes you
I hate myself for begging
I hate myself for staying
I hate myself for listening to you

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen