Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Wrestling & TV
Seiten 1 | 2
Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

04.06.2003 21:25
Gerücht: Tele 5 mit der kompletten SmackDown ? antworten

letzter Zeit vermehrten sich im Internet die Gerüchte das Tele 5 demnächst die wöchentliche SmackDown Show in voller Länge ausstrahlen wird. Dies stimmt jedoch definitiv nicht, zwar ist der Münchener Sender nicht abgeneigt doch vorerst plane man keine Verlängerung von SmackDown.

Übrigens ab dem 11. Juli 2003 gibt es die SmackDown! Show (wie berichtet) wieder zur gewohnten wöchentlichen Sendezeit um 22 Uhr.

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

04.06.2003 21:25
#2 RE:Gerücht: Tele 5 mit der kompletten SmackDown ? antworten

Ich sag da nur: das ist doch genau das was wir wollen! Wir wollen ALLES sehen! Auch Premiere sollte RAW ganz zeigen!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Matt Banish Offline

BCW Forum Kind


Beiträge: 154

04.06.2003 21:52
#3 RE:Gerücht: Tele 5 mit der kompletten SmackDown ? antworten

Hope it

The Banish Angel is coming down on YOU

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

06.06.2003 15:09
#4 RE:Gerücht: Tele 5 mit der kompletten SmackDown ? antworten

Ja ganzes RAW und SD aber ohne Dollschwätzer Schäfer!
Was der am Die schon wieder fürn sch... geschwalt hat von wegen "das war ein weiteres RAW Match für Bad Blood und da kommen die SD Matche aber die wollen wir unsern Kollgegen überlassen" und dann auch noch im ME [der in etwa genaus ablief wie das 4horsman wieder gründung bei Halloween Havoc 95 da mit Sting und Flair] da meint rafft der Schäfer net mal das der auf HBK einschlägt "ich dachte das wäre eine Aktion aus versehen gewesen" erstens ist er klar an HHH vorbei gelaufen und da wo er das sagte stand flair schon über HBK und hat ihn geschlagen.

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

07.06.2003 11:23
#5 RE:Gerücht: Tele 5 mit der kompletten SmackDown ? antworten

Ok stimmt schon irgendwie!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

07.06.2003 13:31
#6 RE:Gerücht: Tele 5 mit der kompletten SmackDown ? antworten

Ach ja, aber das is halt Schäfer, der verplant schon oft vieles, aber er ist trotzdem ein spitzen Kommentator finde ich und er gehört einfach dazu. Und er und Zapf sind zusammen einfach ein lustiges und unschlagbares Team

Matt Banish Offline

BCW Forum Kind


Beiträge: 154

07.06.2003 14:52
#7 RE:Gerücht: Tele 5 mit der kompletten SmackDown ? antworten

ERrschlagen kann man sie von mir aus trotzdem.

The Banish Angel is coming down on YOU

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

07.06.2003 17:07
#8 RE:Gerücht: Tele 5 mit der kompletten SmackDown ? antworten

Also gute KOmentatoren waren Mike Ritter und Lenz Retzer oder wahlweise Oliver Kopp und dieser Mouhamad keine ahnung wie der weiter heist.

Peace is for Pussys

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

07.06.2003 17:16
#9 RE:Gerücht: Tele 5 mit der kompletten SmackDown ? antworten

Mike Ritter und Lenz Retzer haben während der shows nur scheisse geredet und kaum etwas zu thema Wrestling!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

07.06.2003 17:24
#10 RE:Gerücht: Tele 5 mit der kompletten SmackDown ? antworten

Immerhin haben sie Lustige scheisse erzählt und nicht wie der Schäfer scheisse Komentiert und Moves falsch benannt und wenn der Ritter und der Retzer was zum Thema gesagt haben dann war es auch gut und Informativ. Ausserdem haben die beiden für die Fans mehr getan als der Schäfer in 12 Jahren ich sag nur Millenium Tour.

Peace is for Pussys

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

07.06.2003 17:46
#11 RE:Gerücht: Tele 5 mit der kompletten SmackDown ? antworten

Naja es war ja auch nur ein Satz zum Thema Wrestling den die gesagt haben und dabei kann man doch nur erwarten das dieser gut und informativ ist oder?

Und wenn ich mir vorstelle das die beiden WWE kommentieren wird mir schlecht! Denn während die WWE läuft reden die beiden mehr über Fussball und so als über das eigendliche geschehen!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Matt Banish Offline

BCW Forum Kind


Beiträge: 154

07.06.2003 17:59
#12 RE:Gerücht: Tele 5 mit der kompletten SmackDown ? antworten

Die Typen die ECW Hardcore TV moderiert haben waren cool drauf.

The Banish Angel is coming down on YOU

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

07.06.2003 18:05
#13 RE:Gerücht: Tele 5 mit der kompletten SmackDown ? antworten

Hey Jeff C.

Der Schäfer erzählt doch auch nur mist!
Und fals mal was über Wrestling ist das meistens so was von daneben und nicht war das man sich nur an den Kopf packen will. Also von mir aus können die neue einstellen. (komm BCW'ler mir bewerbe uns

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

07.06.2003 19:00
#14 RE:Gerücht: Tele 5 mit der kompletten SmackDown ? antworten

Ach und der Schäfer macht nicht die Ganze zeit werbung für Premiere und seine komische uninformative Footbal sendung?

Peace is for Pussys

Matt Banish Offline

BCW Forum Kind


Beiträge: 154

07.06.2003 19:16
#15 RE:Gerücht: Tele 5 mit der kompletten SmackDown ? antworten

Wer modiert überhaupt die deutschen Folgen von MNW?

The Banish Angel is coming down on YOU

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen