Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Team Reich
Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

03.06.2003 21:32
Gabi Power antworten

Jammern? - Nein, danke!


Gabriel hat mit der Nominierung
gerechnet, sagt er. Und dass seine
Kontrahentin Lucie heißt, ist ihm egal.
Lucie ihrerseits rechnet sich offenbar
gegen Gabi bessere Chancen aus, als
gegen die übrigen Rot-Teamler.

Sie hat immerhin schon eine Nominierung
überstanden und ist froh, dass Gabriel und kein
anderer aus Team Rot ihr spezieller Gegner in dieser
Woche ist. Das sagt Lucie unverblümt vor allen im
Garten. Doch Gabriel lässt das offenbar kalt. "Mir ist
es egal, ob Lucie, ob Holger...Ich suche gegen jeden
meine Chance und werde alles geben", sagt er dann
in einem internen Teamgespräch ganz kämpferisch.
Er wolle zwar überhaupt nicht raus. Doch auf keinen
Fall will er so reagieren, wie Clemens. Trübsinn, Krise, Jammern - keine
Chance.

Das klingt nach sehr viel Optimismus. Und nicht nur bei ihm selbst. Seine
Rot-Teamler stoßen ins selbe Horn. Nadine kann sich nicht vorstellen, dass
Lucie gegen Gabriel gewinnt: "Bei ihrer ersten Nominierung gegen Botho
hatte sie es halt ziemlich leicht. Die Leute wollten Botho einfach raus haben.
Das ist jetzt ganz anders."

Doch "Gabi" will es auch locker sehen. In seiner "Es kommt wie es
kommt"-Manier spinnt er die BB-Geschichte weiter, wenn es ihn doch treffen
sollte. Dann, so ist er überzeugt, schickt Jan Kai ins Rote Team. Ein solcher
Teamwechsel eines Bewohners wird in dem Fall nötig, weil Team Rot zwei
Teamler weniger hätte. Auf seine Vermutung, Jan würde sich ja bestimmt
nicht selbst rüber schicken, überrascht Nadine ihre sichtlich verblüfften Leute
doch etwas: "Ach, das kann ich mir schon vorstellen!"

Doch "nur" das Voting wird entscheiden, wer gehen muss und wie es dann
auch weitergehen könnte...!

Peace is for Pussys

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

05.06.2003 20:53
#2 RE:Gabi Power antworten

Das zweite rote Pärchen
So langsam geht die Post ab im roten Team. Jetzt kommen sich Gabriel und Nadine immer näher. Das hemmungslose Treiben von Sava und Hella scheint sie wohl zu animieren.
Das Gabi und Nadine sich schon bei der ein oder anderen Party im Haus schon geküsst haben, ist ja nichts Neues, aber dass sie sich im Bett küssen schon. Während Sava und Hella gestern Abend wieder eindeutige Bewegungen und Geräusche von sich gaben, lagen die Beiden auch im Bett und konnten nicht schlafen. Angeregt durch die Geräusche, die vom Bett nebenan kamen, wollte Nadine von Gabriel einige seiner Frauengeschichten hören. Da man in den letzten Tagen mit ansehen konnte, dass Gabriel jeden Wunsch seines Käptens erfüllte, kam er auch diesem nach und fing an, eine Anekdote aus seinem Leben zu erzählen. Dabei kamen sie sich immer näher und küssten sich schließlich.

Das Gabriel ein Fuchs ist, untermauerte er mit diesem Satz: "Wenn du hier drin Sex hast, dann mußt du so, Decke weg und so Hardcore machen, dass sie es gar nicht zeigen können." Na dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis die beiden auch Samba unter der Decke tanzen. ;-)



Peace is for Pussys

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen