Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

01.06.2003 19:50
WWE: Jeff Hardy News! antworten

Hardy Fan, Luna Nyx (WindOfPower), die durch eine lange Geschichte mit Jeff's Freundin, Beth, in eMail Kontakt steht, hat sich bei Beth erkundigt ob das wirklich Jeff Hardy war, der letzte Woche als Willow the Wisp. in South Carolina gewrestelt hat. Sie bekam folgende Antwort:

''Nein... die Person, die im Ring gewrestelt hat, war Willow the Wisp... die Person, die sich nach der Show mit den Fans getroffen und Autogramme gegeben hat, das war Jeff Hardy... da ist ein Unterschied...'' ;)

Außerdem beantworteten Jeff, ''Willow'' & Beth weitere interessante Fragen, womit sie auch gleich Gerüchte aus dem Weg räumen möchten, und Beth spricht zum ersten mal öffentlich über sich...


Jeff Hardy

Was hat er gemacht?
Was hat er nicht gemacht? Jeff Hardy hat viel gemalt... geschrieben... gebaut... Skulpturen gemacht... gegraben... war kreativ... hat sich ausgeruht... mit den Welpen gespielt... nachgedacht... und war einfach Jeff!

Derzeitige Pläne?
Alles oben erwähnte.

Wird er in den Indies wresteln?
Jeff ist für keine Wrestling Events gebookt.

Hat er angefangen an seiner Musik zu arbeiten?
Jeff arbeitet konstant an seiner Musik, aber er war noch nicht in Cincinnati um ein Album aufzunehmen. Dies ist etwas, wo ich zuvor falsch zitiert wurde. Auch wenn ich sagte, das Jeff "bereit sei" um nach Cincinnati zu gehen, sagte ich nicht, dass sein Flieger morgen oder nächste Woche oder in nächster Zeit geht. "Bereit sein" heißt "Vorbereiten"... und das ist genau was ich meinte. Jeff bereitet sich darauf vor nach Cincinnati zu gehen um dort aufzunehmen. Wenn sich jemand mit dem Musikbusiness auskennt, die Vorbereitungszeit bis man endlich aufnimmt, kann ziemlich lang sein. Also, um klar zu stellen, was ich zuvor gesagt habe... ich, sage, dass Jeff Hardy noch nicht in Cincinnati war und angefangen hat ein Album mit den Mitgliedern von Burnside6 aufzunehmen.

Wie fühlt er sich mental und physisch?
Er fühlt sich gut... der Körper braucht Zeit zum heilen... und sein Körper tut oft weh, aber ich denke er erholt sich gut.


Willow:

Was brachte Willow aus seinem Versteck?
Willow's Way!

Wird er weitere Shows machen?
Willow ist für keine Wrestling Events gebookt.

Wie war es wieder zurück zu sein?
Willow war nie weg... auch ist er überrascht, dass einige Leute nicht zwischen ihm und Jeff Hardy unterscheiden können... er trägt eine Maske... keine Gesichtsfarbe... er hat coolere Haare...

Wird das Match lokal ausgestrahlt?
Ja, es wird im lokalen Kabel Kanal gezeigt... aber ich bin nicht sicher wann... ich versuche es herauszufinden...


Beth

Bist Du verärgert darüber, dass man Dich bei dem Event vorgestellt hat?
Ich wurde nicht wirklich vorgestellt... Thomas Simpson nahm mich einfach mit und stellte mich seiner Schwester und einer Freundin eines anderen Wrestlers vor, und ich habe mich zu ihnen gesetzt um mir die Show anzugucken. Ich bin sicher, dass andere Leute gehört haben, wie er mich ihnen vorstellte, aber ich wurde nicht dem Publikum vorgestellt.

Wenn das Match im TV gezeigt wird, wirst Du zu sehen sein?
Das weiß ich nicht. Ich meine, wenn der Kameramann mich gefilmt hat und der Sprecher mich identifiziert, dann werde ich es wahrscheinlich sein. Aber es wurde kein Interview oder so was in der Art gemacht.

Wie ist es Jeff zuhause zu haben und wie geht es euch beiden?
Es ist großartig ihn zuhause zu haben. Ich habe neulich gerade erst überlegt, dass es schon eine Weile her ist, dass ich das letzte Mal seine Handy-Nummer gewählt habe. Jetzt muss ich nur die Haustür öffnen und rufen! Aber es geht uns wunderbar! In den letzten vier Jahren habe ich den Tag, an dem Jeff täglich zuhause sein wird, sehnsüchtig erwartet. Mein Wunsch wurde früher erfüllt als vermutet, aber ich werde mich garantiert nicht beschweren! Es ist schön nicht jede Nacht alleine schlafen zu müssen... oder mit Liger (Anm.:Jeff's Hund), der das Bett total in Beschlag nimmt.

Quelle: http://groups.msn.com/JeffBethsBabies/questionsgroup1.msnw


THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen