Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Fußball
George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

31.05.2003 22:16
Herzloser Erich Gerets antworten

Erich Geretz ließ Mario Basler das ganze Pokalfinalspiel draußen. Ich finde ein Typ wie Mario Basler hätte sich einen schönen Abschied aus Fussballdeutschland verdient.
Gerets hat ihn zwar die ganze Zeit warmlaufen lassen, doch dann nicht eingewechselt. Also ich finde das beschissen, und bei mir hat dieser Trainer ausgeschissen!!!!

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

01.06.2003 20:39
#2 RE:Herzloser Erich Gerets antworten

Basler ist zwar cool, aber der Trainer sagt, wer spielt! Und wer sich so zum Schluss aufführt, der hats nicht verdient, zum Schluss zu spielen. Gerets bleibt für mich einer der besten Trainer in der Bundesliga!

George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

02.06.2003 00:54
#3 RE:Herzloser Erich Gerets antworten

Er ist nicht schlecht, aber das richtige feingefühl fehlt íhm dann wohl doch

losi the great Offline

Forum Kleinkind


Beiträge: 113

02.06.2003 13:04
#4 RE:Herzloser Erich Gerets antworten

wieso soll eric gerets eigentlich herzlos sein?? kein trainer der welt spielt ein spieler auf, nur weil er einen berühmten namen hat und auch mal gut war. keiner hier weiss wie basler im training war und ob er in,aus gerets sicht, guter form war.
dem trainer gehts darum mit seinem team erfolg zu haben, und deshalb stellt man die spieler auf, die momentan die besten sind und nicht die ,die vor 5 jahren gut waren


George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

02.06.2003 21:16
#5 RE:Herzloser Erich Gerets antworten

Also so einen Schmarn hab ich schon lang nicht mehr gehört, Mario Basler is bestimmt nicht vor 5 Jahren letztens gut gewesen, denn in Lautern hat er auch einiges Gerissen.

Und ausserdem war Lautern ja sowieso schon 3 zu 0 hinten. Da is es dann doch sowieso schon Wurscht. Er hat sehr viel für den Verein getan und hat sich deshalb einen würdigen Abschied verdient

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

02.06.2003 21:30
#6 RE:Herzloser Erich Gerets antworten

Dann wäre das Abschiedsspiel das idealste!

George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

02.06.2003 22:29
#7 RE:Herzloser Erich Gerets antworten

Welches Abschiedsspiel?

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

02.06.2003 23:31
#8 RE:Herzloser Erich Gerets antworten

Es gibt ja kein Abschiedsspiel für Mario! Aber vielleicht wird ja eines gemacht, wenn er seine Karriere beendet.

George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

03.06.2003 21:11
#9 RE:Herzloser Erich Gerets antworten

Achso, ja, das könnte ich mir gut vorstellen

losi the great Offline

Forum Kleinkind


Beiträge: 113

03.06.2003 22:21
#10 RE:Herzloser Erich Gerets antworten

@ george richards
das mit dfen 5 jahren war nun wirklich übertrieben von mir aber ich wollte damit nur aussagen das basler in letzter zeit in meinen augen sportlich keine topleistungen mehr gebracht hat.
basler hatte und hat immernoch einiges drauf aber er wird nunmal auch älter.
und außerdem denke ich das basler sein abschiedsspiel noch bekommt, denn er hört ja noch nicht mit dem fußball auf. also wird er mit sicherheit nochmal zu sehen sein und dann seinen richtigen abschied feiern.


VIZE TAG TEAM CHAMP!!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen