Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

31.05.2003 09:54
WWE:HBO mit Dokumentation gegen Wrestling? antworten


Der amerikanische Sender "HBO" will demnächst eine Dokumentation veröffentlichen in der es um die Todesrate von Pro-Wrestlern geht. Angeblich soll diese so gemacht sein, dass diese eindeutig gegen Wrestling und vor allem gegen World Wrestling Entertainment sprechen.

HBO widderum soll bestritten haben, dass sie damit das Wrestling "kaputt" machen wollen bzw. einen schlechten Ruf verpassen möchten, viel mehr soll vielen Leuten die Augen geöffnet werden.

Das ganze wird von HBO "Real Sports" gezeigt werden.


Ich finde man sollte den Sender verbieten oder ihn verklagen!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

02.06.2003 16:35
#2 RE:WWE:HBO mit Dokumentation gegen Wrestling? antworten

HBO nie gehört ist das so ein Biebel sender oder was?

Peace is for Pussys

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

02.06.2003 19:13
#3 RE:WWE:HBO mit Dokumentation gegen Wrestling? antworten

Keine Ahnung! Auf jedenfall kotzt es mich ganz schön an das das Wrestling oft so schlecht gemacht wird! Und das ist fast überall so wenn Leute die keine ahnung davon haben versuchen darüber eine Doku zu machen!

Vor Jahren kam glaub ich bei RTL auch mal eine in der das Wrestling und die WWE total schlecht gemacht wurde! Und so wie ich gehört hab kommt heute wieder was bei diesem Sch... Sender!


THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

02.06.2003 19:23
#4 RE:WWE:HBO mit Dokumentation gegen Wrestling? antworten

Naja ich sach dann mal verbrennt sie alle

Peace is for Pussys

losi the great Offline

Forum Kleinkind


Beiträge: 113

02.06.2003 19:27
#5 RE:WWE:HBO mit Dokumentation gegen Wrestling? antworten

naja soweit ich weiss,is das auf rtl heute nur über japanisches frauencatchen...
aber trotzdem, was sollen immer diese dokus gegens wrestling??
wir schauen es uns freiwillig an und die wrestler machen das auch alles freiwiliig...
was wollen die also damit erreichen??
die sind doch alle voll verplant...
VIZE TAG TEAM CHAMP!!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

02.06.2003 20:05
#6 RE:WWE:HBO mit Dokumentation gegen Wrestling? antworten

Einfach nicht schauen dann ist auch weniger stress hähä

Peace is for Pussys

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen