Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Konsolen
Blood Brothers Offline

Forum Schüler

30.05.2003 14:34
PSX antworten

Völlig unerwartet und überraschend hat "Sony" eine neuen Konsole angekündigt, die noch in diesem Jahr in Japan erscheinen wird. Kurz nach der Überraschung von der E3 - wo sie ihren kommenden Handheld PSP angekündigt haben - sorgt diese Ankündigung erneut für ungläubiges Staunen.

Bei der neuen Konsolen handelt es sich um eine stark aufgemotzte PS2. Das neue Gerät wird "PSX" heißen - warum "Sony" sich für einen Namen entschieden hat, den die meisten als Abkürzung für die erste "Playstation" kennen, bleibt unbeantwortet - und ist nicht nur in optischer Hinsicht verbessert.
Die neuen Features beinhalten unter anderem einen TV-Receiver zum empfangen von TV-Programmen und eine 120 Gbyte Festplatte zum Aufzeichnen von Sendungen. Zusätzlich soll es möglich sein mit dem Ethernet Adapter Filme und Musik aus dem Internet zu laden. Besonders kauffördernd könnte sich die Ankündigung auswirken, dass in der PSX ein DVD-Recorder sein wird.
Neben den ganzen Zusatzfunktionen kann die PSX aber auch alle PS2-Spiele abspielen und so bietet die neue Konsole eine perfekte Verbindung von Multimedia Inhalten.

Tja, ich bin mal gespannt!

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling

30.05.2003 15:41
#2 RE:PSX antworten

Na toll ich hol mir noch nicht noch eine PS2!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

30.05.2003 16:25
#3 RE:PSX antworten

Eben, und dann kommt sowieso bald ne PS3.

Undertaker Offline

Forum Neuling

05.10.2004 18:57
#4 RE:PSX antworten

Genau!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen