Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

27.05.2003 19:17
Unterhaltsame Publikumsszene bei Raw antworten

Bei der gestrigen Raw saß ein Typ in der Halle, der ein Schild mit der Aufschrift "Jimmy" und darunter einem Pfeil, der auf ihn zeigt, bei sich hatte. Während der Werbeunterbrechung hielt er diese Schild hoch und die hälfte der Zuschauer begannen "Jimmy Sucks" zu rufen. Irgendwann stand er auf und wurde dafür mit Buhrufen begrüßt. Danach stand eine Mädchen, das neben ihm saß auf. Diese wurde wiederum bejubelt. Als das Mädchen sich wieder setzte gab es für ihn wieder Buhrufe. Danach wurde eine zeites Mädchen zum aufstehen bewegt. Aus sie wurde bejubelt. Beide Mädchen wurden dann bejubelt und setzten sich dann wieder. Danach wurde der arme Jimmy dann wieder ausgebuht. Für die Fans in der Halle war das echt eine unterhaltsame Pause.

Im späteren Verlauf der Sendung (vor dem Flag Match) klaute dann jemand Jimmy sein Schild und rannte durch die Halle. Das sorgte für riesen Jubel und Lacher. Nachdem Jimmy dann sein Schild zurück hatte gab es wieder Buhrufe.

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

27.05.2003 21:13
#2 RE:Unterhaltsame Publikumsszene bei Raw antworten

Einen komischen Humor haben die Amis!

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

27.05.2003 22:08
#3 RE:Unterhaltsame Publikumsszene bei Raw antworten

Find ich aber sehr sehr cool!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

27.05.2003 22:18
#4 RE:Unterhaltsame Publikumsszene bei Raw antworten

Jimmy ist ja aber auch ein Versager

Like me or not, I hate you!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

28.05.2003 11:15
#5 RE:Unterhaltsame Publikumsszene bei Raw antworten

Jimmy Who the fuck is Jimmy

Peace is for Pussys

George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

28.05.2003 19:26
#6 RE:Unterhaltsame Publikumsszene bei Raw antworten

Jimmy hats voll drauf!!!

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

28.05.2003 20:06
#7 RE:Unterhaltsame Publikumsszene bei Raw antworten

Jimmy Sucks!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

03.06.2003 15:45
#8 RE:Unterhaltsame Publikumsszene bei Raw antworten

Mal was anderes wird da jemand alt?

(3.6.2003) Senior Official Earl Hebner hat das Finish des Main Events bei RAW aus
San Diego, CA verpatzt. Geplant war, dass der Hurricane zum Finish gepinnt wird,
was ja auch so geschah. Earl Hebner schien schlicht für einen Moment vergessen
zu haben, dass es sich um das vereinbarte Finish handelte und erwartete
offenbar einen Kick-Out des Hurricane. Infolge dessen stoppte Hebner nach dem
Two-Count, so als ob der Hurricane die Schulter von der Matte bekommen hat.
Dies geschah jedoch nicht, Hebner realisierte, dass es sich um einen Three Count
und das Finish handelte, erhob sich und ließ die Glocke läuten. Selbst die
Kommentatoren Jim Ross und Jerry Lawler waren überfragt und hatten äußerste
Mühe, die Situation zu kommentieren. Triple H, Ric Flair und Randy Orton
gewannen im übrigen das Match.

(Quelle: PW.Torch)


Peace is for Pussys

«« Gestorben
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen