Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling

27.05.2003 14:37
Neue Gerüchte um Triple H & Stephanie!!! antworten

Triple H und Stephanie McMahon werden ja noch in diesem Jahr das tun was sie bereits 1999 in den WWE Storylines getan haben und zwar heiraten.

Bei Judgment Day soll nun ein Gerücht aufgekommen sein, wonach die beiden demnächst auch wieder ihre Re-Union im Fernsehen feiern könnten.

Dies könnte dann wie folgt aussehen. Wie wir bereits berichteten soll es zu einer "Lovestory" zwischen Stephanie und Mr. America kommen wonach die SmackDown! General Managerin von ihrem Vater Vince McMahon gefeuert wird. Dann könnte sie wieder an Triple H's Seite zu RAW zurück kehren.

Sobald die "McMahon/Helmsley Ära" ein Comeback im TV feiern sollte, werden wir euch informieren.

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling

27.05.2003 14:39
#2 RE:Neue Gerüchte um Triple H & Stephanie!!! antworten

Also ich fände es schade wenn Stephanie nicht mehr GM wäre! Denn in dieser Rolle gefällt sie mir viel besser!

Aber wenns sein muss kann sie auch wieder die nervige Steph mit dieser komischen Stimme werden!

Und für SmackDown gibt es da so einen Mann Namens Shane der gerne den Job haben würde!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

George Richards Offline

Forum Kind

27.05.2003 16:45
#3 RE:Neue Gerüchte um Triple H & Stephanie!!! antworten

Ja, ich fänds gut, wenn auch Shane wieder mal in ner wichtigen Rolle zu sehen wäre

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling

27.05.2003 16:56
#4 RE:Neue Gerüchte um Triple H & Stephanie!!! antworten

Hauptsache es bleibt in der Familie

Peace is for Pussys

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen