Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling

25.05.2003 22:54
WWE:Kevin Nash Champion nach Bad Blood?Jeff Hardy keine Auftritte in Indy Liga antworten

Momentan sie alles darnach aus, als ob Kevin Nash, Triple H bei WWE Bad Blood den World Heavyweight Title abnehmen wird. Aber da die WWE eine Fehde zwischen Goldberg und HHH, mit einem beinhaltenden Match bei WWE Summerslam planen, soll der Heavyweight Title dann ein paar Wochen nach Bad Blood bei einem Raw wieder zurück zu HHH wechseln.

Jeff Hardy machte nun noch einmal klar, das er absolut nicht daran interessiert ist, in einer der Indy Ligen aufzutreten. Er will sich nämlich in der Zukunft eher um seine Musik kümmern. Somit dürften nun wohl die Gerüchte, wonach er demnächst in der NWA/TNA auftreten wird, vom Tisch sein.

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

BigT Offline

Administrator

26.05.2003 19:22
#2 RE:WWE:Kevin Nash Champion nach Bad Blood?Jeff Hardy keine Auftritte in Indy Liga antworten

Das brings ja auch den Titel so zu Wechseln lassen HHH ist ja immer nur 1 Monat kein Champ (siehe HBK)!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling

26.05.2003 20:00
#3 RE:WWE:Kevin Nash Champion nach Bad Blood?Jeff Hardy keine Auftritte in Indy Liga antworten

Ja find ich auch! Ich will das HHH den Gürtel mal für ein paar Monate nicht hat!
Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen wenn er sich verletzen würde!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Dominic Cage Offline

BCW Forum Kleinkind

26.05.2003 20:04
#4 RE:WWE:Kevin Nash Champion nach Bad Blood?Jeff Hardy keine Auftritte in Indy Liga antworten

ich auch net der sollte den titel mal für längere zeit nicht haben! es ist langsam langweilig immernur den gürtel um seine hüften zu sehen!

Sag mir nicht was ich zu tun,oder zu lassen habe!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen