Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
losi the great Offline

Forum Kleinkind


Beiträge: 113

24.05.2003 15:53
Bundesliga 3. Absteiger antworten

Wollte mal wissen was ihr so denkt wer heute als 3. Team aus der Bundesliga absteigt!
Ich bin ja für Leverkusen,weil die mit so nem Fussball wie sie diesjahr gezeigt haben net in die Bundesliga gehören. Ich glaube das die Absteigen aber nächstes Jahr wieder aufsteigen :)

2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

24.05.2003 17:19
#2 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Leverkusen. Ich mag die nicht.

Like me or not, I hate you!

Dominic Cage Offline

BCW Forum Kleinkind


Beiträge: 105

24.05.2003 18:55
#3 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

leverkusen hat es aber noch gepackt!was ine scheiße!

Sag mir nicht was ich zu tun,oder zu lassen habe!

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

24.05.2003 22:03
#4 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Lasst den Fachmann ran: Ich sage Bielefeld! Die verlieren 0:1 gegen Hannover.
Und Leverkusen wird 1:0 gewinnen. Noch Fragen?

Somit erwischt es meiner Meinung nach Bielefeld.

George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

25.05.2003 00:19
#5 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Also ich persönlich mag die Mannschaft Leverkusen nicht, doch für den Calmund hab ich gehofft, dass sie nicht absteigen. Ich weis nicht- der tut mir irgendwie leid

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

25.05.2003 01:34
#6 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

HAHA und meine Gladbacher haben die Bremmer so richtig abgeschossen und sind weiterhin in der 1 BL!

Nächstes Jahr wird dann wieder Köln abgeschossen!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

25.05.2003 13:26
#7 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Nächstes Jahr gehen Köln und Glabach zusammen in die 2 Liga so sieht es aus und Rostock gleich mit.

Immer diese Provinz vereine ist ja fast wie in Italia

Peace is for Pussys

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

25.05.2003 13:56
#8 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Also wenn Gladbach Forsell halten kann, oder er noch ein jahr nach Chelsea geht und dann ablösefrei kommt spielt Gladbach in 2 Jahren in der Champions League! Was auch sonst wenn man das grösste Stürmer Talent Europas im Kader hat?

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

25.05.2003 14:53
#9 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Ablösefrei? Naja, die werden ihn jetzt glaube ich einen Vertrag anbieten. Zola wird auch nicht mehr lange in Chelsea spielen und dann wird er neben Hasselbaink stürmen.

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

25.05.2003 15:43
#10 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Genau und man soll den erfolg einer Manschaft nicht von einer Person abhängig machen siehe Wolfburg und Effe .

Peace is for Pussys

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

25.05.2003 18:25
#11 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Genau, man muss in einer Mannschaft stark sein. Siehe Stuttgart!

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

25.05.2003 23:09
#12 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Ja aber Chealsea will Batistuta holen! Und Forsell will nur dort spielen wenn er stammplatz garantiert bekommt! Und wenn nicht will er bleiben!

Ach und wegen starke mannschaft! Vom spielerischen war Gladbach eines der besten Teams der Liga! Das Problem war nur die Auswärtsspiele!

Wenn man die mal vergisst und sich die Heimtabelle anguckt sieht man das Gladbach auf einem Championsleague platz steht!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

26.05.2003 16:27
#13 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Tja nur das man dann auch Auswärts gewinnen muss um CL zu spielen, zu Forsell den holen sich dann die Bayer, Dortmund, Hertha,Bayer,Schalke oder Bremen kann ich mit dir wetten.

Peace is for Pussys

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

26.05.2003 20:12
#14 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Forsell hat gesagt wenn Bundesliga dann Gladbach! Weil er da wieder so richtig spass bekommen hat, die fans die besten der liga sind, und er dem verein helfen will nach oben zu kommen!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

26.05.2003 20:22
#15 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Der kann den vielen Geld widerstehen? Dem gratuliere ich. Wenn Chelsea Batistuta holt, dann haben sie meiner Meinung nach den größte Schwachsinn betrieben, den man nur machen kann. Der kann ja nix mehr.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Schalke
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen