Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

29.05.2003 13:34
#31 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Echt? Klasse, wünsch ich dann viel Glück!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

29.05.2003 13:40
#32 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn wenn er denen nicht mehr alles wegmampft

Peace is for Pussys

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

16.06.2003 21:07
#33 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Also Jeff C Mikael Forssel wechselt wieder zurück nach England zum FC Chelsea und das Geld hat wieder gesiegt.

Peace is for Pussys

George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

17.06.2003 03:45
#34 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Stimmt

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

17.06.2003 13:33
#35 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Jepp. Nur ob der wieder dort den Stammplatz kriegt, weiß ich nicht. Weil Hasselbaink ist dort gesetzt und Zola hat in der Saison bewiesen, dass er es immernoch drauf hat.

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

17.06.2003 15:26
#36 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Ne Zola ist edel Reservist und bleibt das auch.

Peace is for Pussys

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

17.06.2003 16:49
#37 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Ne, Zola war heuer schon gut. Der hat Chelsea schon geholfen. Und Freistoß schießen kann er auch noch.

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

17.06.2003 19:39
#38 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Ja aber Chelsea setzt auf die Jungen und bringt nur wenn es Wichtig ist die alten nochmal bei denen ist das nicht so wie bei uns.

Peace is for Pussys

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

17.06.2003 20:54
#39 RE:Bundesliga 3. Absteiger antworten

Aber Zola hat in der Saison die meisten Tore bei Chelsea geschossen. Und er hat ja schon viel für Chelsea getan. Aber Forsell wird mit Sicherheit seine Chance bei Chelsea früher oder später nutzen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Schalke
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen