Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

24.05.2003 11:16
Stone Cold übernimmt Bad Blood!!! antworten


Auf der Offiziellen Seite zum nächsten WWE PPV Bad Blood gibt es eine Veränderung. So heißt es jetzt nicht mehr 'Raw presents WWE Bad Blood' sondern 'Stone Cold presents WWE Bad Blood'. Mal sehn was Austin noch alles für sich beansprucht.

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

24.05.2003 17:53
#2 RE:Stone Cold übernimmt Bad Blood!!! antworten

Ich finde sowieso, dass es die dümmste Idee aller Zeiten ist, die PPV jetzt auch noch in Raw und SD aufzuteilen. Dadurch werden die PPV`s immer eintöniger und langweiliger.
Also mich kotzt das ein bischen an

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

25.05.2003 01:26
#3 RE:Stone Cold übernimmt Bad Blood!!! antworten

Mal sehen was die WWE daraus macht!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

25.05.2003 13:10
#4 RE:Stone Cold übernimmt Bad Blood!!! antworten

Ankotzen ist doch noch nett ausgedrückt es ist doch sowieso klar das Mr. Noisy HHH den Titel mit ins Grab nimmt also wieso noch so ein aufriss deshalb.

Peace is for Pussys

Krush Offline

BCW Forum Baby


Beiträge: 70

25.05.2003 15:58
#5 RE:Stone Cold übernimmt Bad Blood!!! antworten

Also ich finde es eigentlich ganz gut! Und HHH wird seinen Title wohl bald an Kevin Nash oder Goldberg verlieren, hoffe ich doch mal!
I´m crazy!
No Risk, No Fun!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

25.05.2003 16:06
#6 RE:Stone Cold übernimmt Bad Blood!!! antworten

Hoffnung stirbt zuletzt.

Peace is for Pussys

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen