Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.781 mal aufgerufen
 Kino Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

23.05.2003 19:44
Matrix: Reloaded antworten

Ein Kumpel meinet das die Handlung sehr unverständlich ist, aber man war das ein geiler Film. Hab gestern die Doppelvorstellung gesehen und dafür in der Schule fast ne Rund geschlafen. ar es wert. Geile Effekte, merkwürdige Geschichte mit spannender Wendung und Trinity
Wer hat ihn schon gesehen?

Like me or not, I hate you!

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

23.05.2003 20:29
#2 RE:Matrix: Reloaded antworten

Ich werde ihn mir bald ansehen! Aber ich hab auch gehört das man die Handlung der Matrix Reihe auch nur verstehen kann wenn man sich alle 3 Filme (der nächste kommt im Herbst) angesehen hat, sich Animatrix (kommt wohl bald auf Pro Sieben), und das geile Game gezockt hat verstehen kann!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

23.05.2003 20:47
#3 RE:Matrix: Reloaded antworten

He, Copeland, er hat gefragt wer ihn schon gesehen hat! Spaß muss sein.

Der Film war einfach nur genial. Aber wie gesagt die Handlung ist etwas unverständlich. Aber die Specialeffekts sind der Hammer geworden.

2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

23.05.2003 21:02
#4 RE:Matrix: Reloaded antworten

Das mi tder Handlung bekommt man aber auch ohen Revolution auf die Reihe. Zwar bleibt einiges offen, aber es ist nicht hinderlich beim eigentlichen Film.

Like me or not, I hate you!

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

23.05.2003 21:07
#5 RE:Matrix: Reloaded antworten

Ach ja, das Computerspiel soll recht brutal sein. Muss ich aber selbst erstmal spielen.

George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

23.05.2003 23:32
#6 RE:Matrix: Reloaded antworten

Ich schau mir den Film erst am Montag an. Freu mich aber schon riesig drauf

Rage Offline

Forum Kind


Beiträge: 184

24.05.2003 12:53
#7 RE:Matrix: Reloaded antworten

Der Film ist einfach nur geil. Hab noch nie was geileres gesehen. War inzwischen zum zweiten mal drin. Der fetzt urst. Zudem fand ich die Handlung nicht kompliziert!

Is this life? Isn't it a bad illusion?

I don't understand. Why is all bad? No luck in my life.

I see only sorrow. Nothing else.

Why should I go to hell? My life is worse!

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

25.05.2003 01:36
#8 RE:Matrix: Reloaded antworten

Naja ob man die Handlung Kompliziert findet kommt ja auf den Zuschauer an! So ein Durschnits Deutscher der nur sehen will wie ein paar Leute umgebracht werden versteht die Handlung sicher nicht!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

25.05.2003 13:23
#9 RE:Matrix: Reloaded antworten

Dann verstehts du sie ja auch nicht

Aber der Film ist schon geil geworden bin mal gespannt wie es im Herbst weiter geht und vor allem im Herbst tritt Matrix gegen Herr der Ringe an das wird auch Hammer

Peace is for Pussys

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

25.05.2003 13:50
#10 RE:Matrix: Reloaded antworten

Na wenn du meinst!

THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

25.05.2003 15:44
#11 RE:Matrix: Reloaded antworten

Nu is er wieder beleidigt die alte Leberwurst.

Peace is for Pussys

George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

25.05.2003 15:59
#12 RE:Matrix: Reloaded antworten

Ich denke, dass Herr der Ringe Teil 3 Matrix in den Schatten stellen wird, weil Herr der Ringe einfach der geilste Film aller Zeiten is

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

25.05.2003 16:05
#13 RE:Matrix: Reloaded antworten

Mal sehen

Peace is for Pussys

2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

25.05.2003 16:59
#14 RE:Matrix: Reloaded antworten

Seh ich auch so. Kann man zwar nicht vergleichen, aber Herr der Ringe sind die wohl ebsten Filme ever.

Like me or not, I hate you!

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

25.05.2003 18:29
#15 RE:Matrix: Reloaded antworten

Egal, es kommen zwei tolle Filme heraus. Die muss man sich ansehen.

Der neue Werner kommt auch im Sommer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen