Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
losi the great Offline

Forum Kleinkind


Beiträge: 113

22.05.2003 20:49
WWE/Hogan/Mr. America antworten

WWE hat nun in ihrem SmackDown! Preview einen Bock geschossen. Man bezeichnete in dieser Vorschau Mr. America als Hogan. Auch wenn jemand noch nicht wissen sollte, wer der mysteriöse Mr. America ist, weiß er es spätestens nach diesem Preview.

Hier das Original WWE.com Preview:

"Mr. America got his first win Sunday at Judgment Day, and Mr. McMahon must be more furious than ever. Hogan has found an unlikely ally in a young, one-legged fan named Zack. Will Mr. McMahon and Rowdy Roddy Piper came after the two full-force? Find out on SmackDown!"

Das is ja mal typisch WWE. Es konnte sich eigentlich jeder denken das hogan mr. america is, aber trotzdem is das ziemlich dumm von der wwe. mal schauen wie sie die story mit mr.america fortführen...?!


Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

23.05.2003 11:30
#2 RE:WWE/Hogan/Mr. America antworten

Lass sie doch ihren scheiss verzapfen.

Peace is for Pussys

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

23.05.2003 17:01
#3 RE:WWE/Hogan/Mr. America antworten

genau ist ja nicht das erste mal!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen