Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

06.05.2003 17:29
WWE: Update der Judgment Day Card antworten

Bestätigte Matches:

RAW Matches:

- WWE World Heavyweight Championship Street Fight Match:
Triple H (c) vs. Kevin Nash

- WWE Intercontinental Championship Battle Royal (Titel vakant)

Smackdown Matches:

- WWE Championship Match:
Brock Lesnar (c) vs. The Big Show

- WWE Tag Team Championship Ladder Match:
Team Angle (Carlie Haas & Shelton Benjamin) (c) vs. Los Guerreros (Eddie & Chavo Guerrero)


Mögliche Matches:

- Mr. America (Hulk Hogan) vs. Sean O'Haire

- Eight-Man Tag Team Match:
The Undertaker, Nathan Jones, Chris Benoit & Rhyno vs. John Cena & F.B.I. (Nunzio, Chuck Palumbo & Johnny "The Bull" Stamboli)

- Goldberg vs. Chris Jericho

- Scott Steiner & Test vs. La Resistance

- Torrie Wilson vs. Sable


THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

07.05.2003 11:12
#2 RE:WWE: Update der Judgment Day Card antworten

Hey Jeff das Latter Match war eine Strafe des WWE-Komite und Vince McMahon.

Quelle http://www.Genickbruch.com

In Antwort auf:
Bei einem WWE Meeting rief Vince McMahon alle Wrestler bei Backlash zusammen. Dort meinte er, die WWE wäre die einzige Konkurrenz im Business und jeder sollte etwas langsamer machen und anfangen Geschichten im Ring zu erzählen. Außerdem sollte man sich eher auf das Technische Wrestling zu konzentrieren anstatt nur High Spots zu zeigen.
Andererseits wurde von der WWE für Judgement Day ein Ladder Match angesetzt.

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

07.05.2003 13:55
#3 RE:WWE: Update der Judgment Day Card antworten

Strafe? Häh wieso ne Strafe?


THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

08.05.2003 16:22
#4 RE:WWE: Update der Judgment Day Card antworten

Jeff, hast noch nicht bemerkt das die letzten PPV's ganz ohne Special Matche ausgekommen ist!?!

Das ist weil Vince auf Nummer sicher gehten will bei den ganzen Verletztungen, und außerdem sind die neuen Leitermatche nicht mehr so beliebt bei den Wrestlern, genau wegen diesem hohen Verletzungsrisiko!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

08.05.2003 17:29
#5 RE:WWE: Update der Judgment Day Card antworten

Ja bei den meisten wrestlern ist das nicht mehr so beliebt! Mal abgesehen von Dudleys, Hardys (wenn Jeff noch da wäre) Edge und Christian( wenn sie noch ein Team wären)

Denn diese Leute würden sicher gerne nochmal ein TLC Match zeigen!


THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

09.05.2003 11:32
#6 RE:WWE: Update der Judgment Day Card antworten

Naja aber bei dem derzeitigem trend bei Vince zu Muskelpackenten werden die Ladder Matches austerben den die MUskelmänner machen dann das Programm und stellt euch mal vor Brock oder Bill auf ner Leiter Prost Mahlzeit,

Peace is for Pussys

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

09.05.2003 14:03
#7 RE:WWE: Update der Judgment Day Card antworten

Zu Jeff C.
Also Dudley und Jeff Hardy (Matt wohl nun nicht mehr so) sind die männer für Leitern (Dudleys aber doch mehr für Tische) und Edge und Christian haben zwar in den Matchen gut ausgesehen aber kuck sie dir noch mal an die TLC Matche, dann wirst merken das die beiden kaum Risiko eingegangen ist und das meiste HighRisk kam von den beiden anderen Teams.


Zu Jeff K.
Also Billy Boy hatte doch schon ein Leiter-Match gegen Hall in der good old WCW!


Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

10.05.2003 19:46
#8 RE:WWE: Update der Judgment Day Card antworten

Ein Muskelberg geht ja noch aber gleich zwei was soll das für ne Leiter sein?
Titan.

Peace is for Pussys

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

11.05.2003 04:49
#9 RE:WWE: Update der Judgment Day Card antworten

das wird ne extra angefertigte für 2t Last

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen