Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

05.05.2003 20:18
WWE:Jeff Hardy wegen Drogenproblemen entlassen antworten

Wie sich nun herausstellte, wurde Jeff Hardy von der WWE entlassen, nachdem er durch seinen zweiten Drogentest gefallen war. Danach suspendierte ihn die WWE und nahm ihn außerdem noch als Disziplinarstrafe von mehreren House Show Cards. Weiterhin forderte die WWE eine Entziehungskur, die Hardy allerdings ablehnte. Daraufhin hatten die Offiziellen keine andere Wahl und entließen den Superstar.
Sollte er sich im Nachhinein eine Reha durchziehen, so läge es angeblich evtl. noch im Bereich des Möglichen, dass man ihn wieder einstelle.



THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

05.05.2003 20:19
#2 RE:WWE:Jeff Hardy wegen Drogenproblemen entlassen antworten

Der nächste Drogenfall!

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

05.05.2003 23:06
#3 RE:WWE:Jeff Hardy wegen Drogenproblemen entlassen antworten

Na dann kann ich nur wieder sagen ob die WWE ihn dann zurückholen!
Denn die WWE will ja nix mit Drogen zu tun haben!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

06.05.2003 17:38
#4 RE:WWE:Jeff Hardy wegen Drogenproblemen entlassen antworten

Ja mal sehen ob Jeff nun doch in Reha geht! Dann würden sie ihn ja wieder zurückholen!

Ich frag mich aber was Jeff das gebracht hat! Genauso wie die vielen anderen Wrestler! Z.B. bei Jake the Snake Roberts schneit es doch täglich!


THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

06.05.2003 20:24
#5 RE:WWE:Jeff Hardy wegen Drogenproblemen entlassen antworten

Gerücht: Jeff Hardy & der Drogentest

Eine nicht sehr zuverlässige Quelle berichtet das Jeff Hardy vor einiger Zeit Drogen konsumiert haben soll und kurz vor der WWE Entlassung einen Drogentest machen sollte.
Dies lehnte Jeff Hardy jedoch ab, nun wird spekuliert.

Diese Meldung sollte jedoch nicht ernst genommen werden und eher als reines Gerücht angesehen werden.



THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen