Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Die Bewohner!
BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

05.05.2003 00:29
Das neue Trio ab Montag im Haus! antworten

Quelle http://www.BigBrother.de

In Antwort auf:


Montag Abend - die letzten Nachzügler kommen mit Gabriel, Lucie und Botho (Bild v.l.n.r.). Keine Angst vor Blessuren, nur Angst vor Spinnen und Krabbeltieren und gar keine Angst vor Frauen. Das kennzeichnet dieses "Trio Finale", mit dem das Nachrücken neuer Bewohner im Haus abgeschlossen ist.

Botho, 34 (i.B. rechts) - Keine Angst vor Blessuren
25 Jahre Eishockey, 8 Jahre Bundeswehr – der Mann kämpft sich durch. Der gebürtige Bonner hat sich früh von seinen Eltern selbstständig gemacht. Wegen seines Sports und der Bundeswehr sieht er sich aber auch als sehr guten Team Player. Für alles hat der Single aus Montabaur eine Lösung, man müsse nur danach suchen. Und mit Sex im BB-Haus hat er auch keine Probleme: „Wenn die Situation sich ergibt, O.K.“

Lucie, 20 - Nur Angst vor Spinnen und Krabbeltieren
Sie wird die Jüngste sein im Haus. Zum ruhigen Nestheckchen dürfte sie trotzdem nicht werden. Die Studentin aus Zwickau ist ehrgeizig und hält sich nicht zurück, wenn ihr was nicht passt. Der Astro-Skorpion mit Stachel bezeichnet sich als launisch und kommt am besten mit unkonventionellen Leuten aus. Sie hat einen Faible fürs Tanzen – war drei Jahre lang Cheerleader beim Football.

Gabriel, 24 - Gar keine Angst vor Frauen
Finanzen, Fußball, Frauen – Das gilt in Gabriels Leben. Der Schweizer ist Anlageberater. An der Börse ist er als Aktionär ganz vorn dabei, genau wie im Sport. In seiner Fußball-Mannschaft ist er der Top-Scorer. Der stürmische Single ist ein wahrer Frauenschwarm und wird im Haus sicher nichts anbrennen lassen. Es liegt ihm daran, das langweilige Image der Schweizer ganz klar zu widerlegen. Auf geht’s!


Also Cage und ich habem nun mal nen neuen Fav., den der Botho ist wie wir ein Westerwälder!
Und westerwälder müssen zusammenhalten.

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

05.05.2003 16:05
#2 RE:Das neue Trio ab Montag im Haus! antworten

Ah schon wieder frisches weibliches!


THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

05.05.2003 17:55
#3 RE:Das neue Trio ab Montag im Haus! antworten

Ich Dachte der Herr Copeland wollte BB nicht sehen!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

05.05.2003 20:12
#4 RE:Das neue Trio ab Montag im Haus! antworten

Eigendlich schon! Aber bei so vielen hübschen mädels lass ich mich doch gerne umstimmen! Wenn da jetzt so welche wie diese Hanka oder so drin gewesen wären hätte ich nicht geguckt!


THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

05.05.2003 23:10
#5 RE:Das neue Trio ab Montag im Haus! antworten

Ja dann wiederhol ich noch mal ein Komentar von dir von früher!

SPANNER

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

06.05.2003 17:43
#6 RE:Das neue Trio ab Montag im Haus! antworten

Ich guck ja nicht um mir die nackt anzusehen!

Und besonders gucke ich nicht um Ulf 90% der shows nackt zu sehen!
Zum Glück ist der weg!


THE NAME COPELAND STANDS
SUCCESS AND MONEY!

I`AM THE ABSOLUTE BEST
AND YOU CANNOT CHANCE IT!

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

07.05.2003 16:54
#7 RE:Das neue Trio ab Montag im Haus! antworten

Bist doch nur Neidisch auf Ulf´s Königspyton

Aber BigT hat schon recht


SPANNER

Peace is for Pussys

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

28.09.2004 06:04
#8 RE:Das neue Trio ab Montag im Haus! antworten



Die SmackDown vs. RAW Zeit möge beginnen!

Der Countdown läuft!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen