Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.601 mal aufgerufen
 Wrestling Themes
Seiten 1 | 2
Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

28.04.2003 00:23
WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Der offizielle WWE Backlash 2003 Theme Song stammt von der Band Cold und nennt sich "Remedy". Das Album "Year of the Spider" erscheint am 13. Mai 2003 in den vereinigten Staaten und im Juni 2003 in Deutschland. Folgende Tracks enthält das Album:

01. Remedy (WWE Backlash 2003 Theme Song)
02. Suffocate
03. Cure My Tragedy
04. Stupid Girl
05. Don't Belong
06. Wasted Years
07. Whatever you Became
08. Sad Happy
09. Rain Song
10. The Day Seattle Died
11. Change The World
12. Black Sunday
13. Kill The Music Industry

I`AM THE ABSOLUTE BEST

Rage Offline

Forum Kind


Beiträge: 184

28.04.2003 14:41
#2 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Ach ich fand aber die WWE hatte schon weit bessere Themes.

Is this life? Isn't it a bad illusion?

I don't understand. Why is all bad? No luck in my life.

I see only sorrow. Nothing else.

Why should I go to hell? My life is worse!

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

28.04.2003 19:43
#3 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Stimmt schon, aber der Song ist meiner meinung nach auch sehr gut! Und die Leute der WWE haben es sicher nicht einfach immer wieder geniale Themes für die PPVs zu finden!

I`AM THE ABSOLUTE BEST

Rage Offline

Forum Kind


Beiträge: 184

28.04.2003 19:47
#4 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Dennoch also ich finde das Cold es nicht so bringt.

Is this life? Isn't it a bad illusion?

I don't understand. Why is all bad? No luck in my life.

I see only sorrow. Nothing else.

Why should I go to hell? My life is worse!

2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

28.04.2003 19:48
#5 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Doch. Sie sparen ja an Wrestler Themes.

Welcoem to my world of paine!
Like me or not, I hate you!

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

28.04.2003 23:21
#6 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Und Cold hat auch das Theme zu WWE Tough Enogth 2!
Und ich fand es schon richtig gut, deshalb ist es nun schon auf meinem PC

Aber wenn man sieht was sie aus Goldbergs Theme gemacht haben

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

29.04.2003 20:12
#7 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Ja Goldberg suckt ja auch! Deshalb muss sein Theme genauso sucken!


I`AM THE ABSOLUTE BEST

2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

29.04.2003 20:31
#8 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

In Antwort auf:
Ja Goldberg suckt ja auch! Deshalb muss sein Theme genauso sucken!

mal eienr meiner Meinung

Welcoem to my world of paine!
Like me or not, I hate you!

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

29.04.2003 23:59
#9 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Hey Jeffylein bei dir wird wohl auch Sting sucken wenn der in die WCW kommt da er kein WWE'ler ist aber das kennen mir ja schon.

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

30.04.2003 19:19
#10 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Nö dickes T! Ich fand und finde Goldberg immer schon scheisse und das hat nicht damit zu tun das er wohl in so einer Liga namens WCW war! Und gegen Sting habe ich nichts, genauso wenig wie gegen die anderen die in der WCW waren wie Booker T usw.! Aber Goldberg ist und bleibt einfach scheisse weil er immer das unbesiegbare Monster sein will! Und meiner meinung nach kann er auch gerne wieder gehen den er suckt!


I`AM THE ABSOLUTE BEST

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

01.05.2003 03:18
#11 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Hey doller Jeff!

Also du hast Booker am anfang der Invasion bestimmt auch sch.. gefunden.
Und wenn Sting in die WWE kommt oder spätestens wenn er das erste MAtch gegen einen deiner WWE'ler gewinnt, dann hasst du ihn auch!
Also wenn du unbesiegbares Monster hasst, dann musst du Lesnar auch scheiße finden.
Denn er ist ja die Totale Kopie vom ur Goldberg Gimmick nur etwas angeschwächt!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

01.05.2003 15:03
#12 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Ich fand bei der Invasion niemand scheisse weil ich die storyline mochte! Ausserdem mag ich eigendlich alle Wrestler! Ausser natürlich Goldberg und HHH! Und das liegt nicht an ihrem Gimmick oder an dem was sie im Ring machen, sondern daran wie sie sich Backstage verhalten!


I`AM THE ABSOLUTE BEST

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

01.05.2003 15:39
#13 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Ja das Invasion hat dir bestimmt gefallen da die WCW'ler dort sowas von Verzeizt worden sind!

Und Goldberg und HHH sind nicht die einzigen Backstage querschläger im Wrestling Buisness!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

01.05.2003 19:16
#14 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Die Invasion hab ich auch gehasst. Vor allem das DDP gleich gegen Taker jobben musste. Den hätten sie so schön over bekommen.

Like me or not, I hate you!

Rage Offline

Forum Kind


Beiträge: 184

01.05.2003 19:27
#15 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Die Invasion war der letzte Scheiss! Selbst Booker musste wie ein MidCard Wrestler aussehen. Voll der Blödsinn!

Is this life? Isn't it a bad illusion?

I don't understand. Why is all bad? No luck in my life.

I see only sorrow. Nothing else.

Why should I go to hell? My life is worse!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen