Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.661 mal aufgerufen
 Wrestling Themes
Seiten 1 | 2
2Cold Offline

Forum Vorschüler


Beiträge: 302

01.05.2003 19:32
#16 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Jup, beim letzten Monday Nitro hatt er er noch so gerult, und dann gab die große Verjobbbung.

Like me or not, I hate you!

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

01.05.2003 22:19
#17 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Ja das ist Typisch WWE die wollen andere Ligen immer sch.. aussehen lassen!
Deswegen ist die Invasion der WCW und der ECW ja genauso gefloppt wie die nWo (sie ist ja eigentlich auch WCW) und deswegen hat die WWE auch bestimmt so viele Fans verloren und zu anfang haben zwar noch WCW Fans eingeschalten aber dann wieder begriffen warum sie damals nur WCW gekuckt haben und haben wieder weggeschaltet nun kommen sie glaub ich langsam wider den RAW steigt ja doch wiede im Rating.

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

01.05.2003 23:30
#18 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Ja warum hat die nWo den gefloppt? Ich würde mal sagen wegen Halls entlassung und Nashs verletzung! Und war die nWo selber schuld dass sie gefloppt ist!


I`AM THE ABSOLUTE BEST

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

02.05.2003 00:30
#19 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Ja Nashs und Halls weggang war schon ein großer Grund nur die beiden waren auch nicht immer in der WCW in der nWo und trozdem war sie recht gut! Die Storyline hat gefloppt weil die Booker in der WWE das mal wieder net richtig umgesetzt haben, das sieht man ja immer wieder, sie verheizen immer wieder Wrestler die auf dem Weg nach oben sind.

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Matt Banish Offline

BCW Forum Kind


Beiträge: 154

02.05.2003 12:53
#20 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Da stimme ich zu. Hab mal eine Story gesehen wo Goldust als Safarityp verkleidet in den nWo Lockerroom gegangen ist und sich über Pac und Show lustig gemacht hat.

Fuck the System

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

02.05.2003 13:37
#21 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Ja das war ja noch lustig!

"zzzzzzzzz Cheesburger zzzzzzzzz"

Besonders wo der als Darthvader verkleidet war und und und!
Das war ja vor seiner kuren nWo Zeit und da waren sie gegner das war noch gut aber die nWo konnt nie mal so richtig zurückschlagen.
Und dabei hatte das mit der Krankenwagen Nummer so gut angefangen und man hatte wirklich gedacht es wäre die alte nWo und was kam dann nix mehr!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Rage Offline

Forum Kind


Beiträge: 184

02.05.2003 13:40
#22 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Darth Goldie: Ich bin dein Vater, Big Show!

Das war so cool.

Ja die Krankenwagennummer war richtig gut, oder auch wie Austin die drei Buchstaben auf den Rücken bekam.

Is this life? Isn't it a bad illusion?

I don't understand. Why is all bad? No luck in my life.

I see only sorrow. Nothing else.

Why should I go to hell? My life is worse!

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

02.05.2003 14:05
#23 RE:WWE Backlash 2003 Theme Song antworten

Ja das war da wenigstens noch die richtige nWo!
Und dann haben sie das Gimick selbst zerstört in der WWE!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen