Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 NWA-TNA
Undertaker ( Gast )
Beiträge:

26.04.2003 11:39
NWA:TNA im deutschen TV ?, TNA vs RAW ? und AJ Styles verletzt antworten

(26.4.2003) Eine weitere heisse Nacht im Asylum die das wohl größte Match zwischen Jeff Jarrett und Raven am nächsten Mittwoch in der NWA TNA Geschichte weiter aufgebaut hat. Die ganze Show wird fantastisch werden.

Es gab keine echten Verletzungen nach dem Blutbad das wir im Match zwischen der New Church, Sandman, New Jack und Saturn gesehen haben. Das Match gehörte zu den wildesten überhaupt.

Ihr könnt Konnan, das Team aus Siaki/Young und Eric Watts diese Woche bei Xplosion sehen und einige Highlights vom Mittwoch. Xplosion erschließt in jeder Woche nach und nach immer mehr Märkte.

TNA Genesis wird im Mai auf DirecTV für einen spezial Preis von $ 4.95 gezeigt. Es ist ein zweistündiger Rückblick auf das erste Jahr von TNA und zeigt noch einmal die besten Momente. Die Show wird die Highlights jeden Titelwechsels zeigen und einige Überraschungen beinhalten. Ich bin der Host der Show und Jeff Jarrett ist der Executive Producer. Es gibt Pläne wonach die Genesis Show auch als Home Video erscheinen soll, aber man hat Anfangs nur die Chance das ganze bei DirecTV zu sehen.

Justin Credible ist eine große Verstärkung für unsern Roster und es scheint als kehrt er dahin zurück was er am besten kann. Ich sprach mit ihm über seinen ehemaligen Terminplan und wie viel besser der TNA Plan für ihn ist. Er hat nun auch mehr Zeit für seinen Sohn.

TNA macht Fortschritte bei den Verhandlungen mit deutschen und afrikanischen Vertretern, was eine Vermarktung und TV Ausstrahlung angeht.

Jeff Jarrett und WWA Promoter Andrew McManus haben Jeff Jarretts Auftritt beim nächsten WWA PPV besprochen und sind übereingekommen. Jarrett und ich fliegen nach Auckland zum PPV, leider können wir nicht bei den anderen Shows in Australien dabei sein.

Slash beeindruckt weiter und ist einer meiner favorisierten Worker im Roster.

Ich hatte die Gelegenheit Jerry Lawler bei einer Show am Wochenende zu treffen. Lawler's Buch ist toll zu lesen und wenn ihr ein Fan von Memphis Wrestling seit, dann besonders.

TNA wird bald in Indonesischen TV zu sehen sein.

Ich bekam eine Mail in der ich gefragt wurde wer meine liebsten Reporter im Web seien. Ich denke Buck Woodward und Gregg Allinson machen einen guten Job und berichten wie ich finde fair über unsere Shows. Von jemand anders bekomme ich Woche für Woche eine rote Flagge gezeigt, aber ich lese seine Meinung trotzdem. Schaut bei Bro's TNA Attitude Webseite. Es gibt weitere Webseiten die ich nicht favorisiere, aber ich gebe ihnen keine Publicity.

Es werden immer mehr Frage laut, ob wir nicht einen Nationalen TV Deal bekommen. Die Chance ist da für uns, aber es muss auch für uns Sinn machen diesen Schritt zu gehen. Manchen sagen der Nationale TV Deal hat die ECW zum Scheitern gebracht. In einer perfekten Welt würde ich es lieben Kopf an Kopf mit RAW zu gehen.

AJ Styles wrestelte bei einer Show mit einem angeschlagenem linken Knie. Styles wird keine Auszeit mit TNA nehmen, aber seine wöchentlichen Auftritte wurden erstmal gecancelt. Er bekommt die Zeit die nötig ist um wieder 100% fit zu werden.

Das war es mal wieder für diese Woche. Jarrett und Raven wird großartig werden und es wird bestimmt eine tolle PPV Nacht am Mittwoch.

Jeremy Borash

(Quelle: http://www.nwatna.com)

JUST SHUT UP AND FIGHT!


http://www.undertaker.com

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

26.04.2003 14:27
#2 RE:NWA:TNA im deutschen TV ?, TNA vs RAW ? und AJ Styles verletzt antworten

Na dann hoffen mir mal dass das was wird denn wenn TNA auch in andere Länder kommt wird sie vielleicht zu direkten Kokurenz der WWE und das schadet keiner der Beiden Ligen!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

26.04.2003 20:49
#3 RE:NWA:TNA im deutschen TV ?, TNA vs RAW ? und AJ Styles verletzt antworten

Find ich auch! Ausserdem hätte ich nichts gegen ein bisschen abwechslung im Deutschen TV den ausser TV Total und die WWE Shows kann man ja das ganze programm vergessen!

Ach ja und nicht zu vergessen Dr. Verena Breitenbein äh Bach
JUST SHUT UP AND FIGHT!


http://www.undertaker.com

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

26.04.2003 21:02
#4 RE:NWA:TNA im deutschen TV ?, TNA vs RAW ? und AJ Styles verletzt antworten

Hey Taker musst jetzt ganz stark sein die Frau Doktor wird doch bald abgesetzt.

Und TV Total ist nicht mehr was es mal war kommt zu viel Mist mittlerweile drin.

Und WWE vs. TNA würd ich gerne sehen. Das würde der WWE vielleicht auch mal etwas helfen!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Jeff Copeland Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 612

27.04.2003 14:26
#5 RE:NWA:TNA im deutschen TV ?, TNA vs RAW ? und AJ Styles verletzt antworten

Ja ich bin schon ganz traurig das meine Lieblingsendung, dich ich allerdings noch nie gesehen habe weil sie gegen die WWE Sendungen läuft, abgesetzt wird! Denn diese super schauspielerischen leistungen sieht man nicht häufig!

Aber dafür lebt die sendung ja in TV Total weiter, und zwar in Dr. Cesar Breitenbach!

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

27.04.2003 14:53
#6 RE:NWA:TNA im deutschen TV ?, TNA vs RAW ? und AJ Styles verletzt antworten

Aber man kann sagen schlechter schauspielern als wie im Orginal können die ja nicht!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

«« Zum Thema
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen