Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

23.04.2003 12:13
Letzter WCW Main Eventer im Sommer auch in der WWE?!? antworten

Quelle http://www.WWE-Germany.de

In Antwort auf:
WCW Wrestler Sting soll seinen Freunden mitgeteilt haben das er im Mai seinen letzten Auftritt in der Wrestlingpromotion WWA hat und sich dann im Sommer für WWE verpflichten lassen wird.

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Kevin Nash ( Gast )
Beiträge:

24.04.2003 11:30
#2 RE:Letzter WCW Main Eventer im Sommer auch in der WWE?!? antworten

Abwarten Sting ist nicht wie andere Wrestler und wenn er es macht dann verrät er sich und all seine Fans.

Ich kann mich noch dran errinern: Nie werde ich für Vince arbeiten.


Fight youre best
or
you die by the rest


http://www.devoted.to/kevinnash.com

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

24.04.2003 12:02
#3 RE:Letzter WCW Main Eventer im Sommer auch in der WWE?!? antworten

Hey Nash,

überleg mal ich sag nur Goldberg!
Oder auch Hart (der ja auch vielleicht wieder kommen soll)
Die haben beide gesagt das sie NIE (oder bei Hart NIEWIEDER) in díe WWE kommen und was ist!

Im Wrestling gilt das Moto:
Sag niemals nie!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

2Cold ( Gast )
Beiträge:

24.04.2003 18:07
#4 RE:Letzter WCW Main Eventer im Sommer auch in der WWE?!? antworten

In Antwort auf:
Abwarten Sting ist nicht wie andere Wrestler und wenn er es macht dann verrät er sich und all seine Fans.

Wenns Geld stimmt sind ihm die Fans auch egal.

"Like me or not, I hate you"

2Cold ( Gast )
Beiträge:

24.04.2003 18:07
#5 RE:Letzter WCW Main Eventer im Sommer auch in der WWE?!? antworten

Tot den Doppelposts

"Like me or not, I hate you"

Kevin Nash ( Gast )
Beiträge:

24.04.2003 18:10
#6 RE:Letzter WCW Main Eventer im Sommer auch in der WWE?!? antworten

Ich finde das trotzdem scheisse von denen sollen sich mal ein beispiel an Jarret nehmen der hat auch gesagt Nein und er hällt sich daran.

Jeff Jarret meine I.C.O.N


Fight youre best
or
you die by the rest


http://www.devoted.to/kevinnash.com

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

25.04.2003 00:32
#7 RE:Letzter WCW Main Eventer im Sommer auch in der WWE?!? antworten

Hey Nash wenn die NWA TNA mal nicht mehr ist (wir wollen es nicht hoffen den ich will ja auch mal Konkorenz zur WWE) dann könnte es auch sein das er wieder in die WWE geht!

Aber bei ihm ist das eher der fall das Vince IHN nicht mehr haben will!
Da er ihn am Ende seines letzten Vertrages noch voll gelinkt hat!


Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Kevin Nash ( Gast )
Beiträge:

25.04.2003 12:02
#8 RE:Letzter WCW Main Eventer im Sommer auch in der WWE?!? antworten

Stimmt schon ich finde es aber trotzdem scheisse von denen dann sollen die sowas garnicht erst sagen.


Fight youre best
or
you die by the rest


http://www.devoted.to/kevinnash.com

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

26.04.2003 14:38
#9 RE:Letzter WCW Main Eventer im Sommer auch in der WWE?!? antworten

Sting soll einen speziellen Vertrag erhalten

Quelle: http://www.WWE-Germany.de

In Antwort auf:
Die WWE plant den Stinger einen Creative Control Vertrag auszuhändigen. Somit kann der Stinger wie Goldberg selbst mitentscheiden wie er im Wrestlinggeschehen eingesetzt wird. Die Offiziellen sind überzeugt das Sting unterzeichnen wird.

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen