Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

23.04.2003 01:27
WWE: Road Warriors Comeback? antworten

Quelle http://www.genickbruch.com

In Antwort auf:
Die Road Warriors (Hawk und Animal) haben mehreren Promotern erzählt, dass sie bald ihre Rückkehr in die WWE feiern werden. Der Plan von Vince McMahon ist, den Road Warriors einige Tryout Matches wrestlen zu lassen. Wenn die Fans weiterhin die Warriors wie früher anfeuern werden, werden sie wieder im TV zu sehen sein. McMahons Old School - Trip hält anscheinend weiter an.

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

23.04.2003 19:35
#2 RE:WWE: Road Warriors Comeback? antworten

Ja finde ich ne ganz nette idee!

Aber was mir in der WWE fehlt sind ist die ganze Backstage Action die wir noch aus der Attitude Era kennen! Immer nur im Ring ist doch langweilig!
JUST SHUT UP AND FIGHT!


http://www.undertaker.com

Rey Mysterio ( Gast )
Beiträge:

23.04.2003 22:57
#3 RE:WWE: Road Warriors Comeback? antworten

Ich find schon geil das die wieder kommen.

I´m a Mexican Superstar!

Kevin Nash ( Gast )
Beiträge:

24.04.2003 11:28
#4 RE:WWE: Road Warriors Comeback? antworten

Also mal ehrlich was will Vince damit bezwecken
wird die WWE ein altenheim oder wie?

Ich find es nicht schön das die alten Männer wieder geholt werden, so kann ja kein Nachwuchs entstehen.

Wer ist der nächste?
Sind das nicht ein paar zuviele alte leute Hogan, Pieper, Jimmy Supefly Snooker, Hart, die Road Warriors

Wenn Yokuzuna noch leben würde dann hätte Vince ihn bestimmt auch schon geholt.

Ich find das nicht gut.


Fight youre best
or
you die by the rest


http://www.devoted.to/kevinnash.com

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

24.04.2003 11:59
#5 RE:WWE: Road Warriors Comeback? antworten

Hey Nash,

die WWE wird mehr zur WCW und stellt erfahrende Leute ein um Fans zu bekommen.

Aber die meisten alten WCW'ler sind ja in RAW!

Und in SD sind zwar auch ein paar alte (Hogan, Piper, Superfly), doch im ME sind ja neuere Wrestler wie man bei Backlash sieht.


Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen