Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 BigT's Homeroom!
BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

14.04.2003 12:50
nWf nun im Forum! antworten

Moin Moin an alle!

Da die nWf ja auf dem Alten keine RP's mehr bekommen hat wird das nun geändert!

Die ersten 2 die im Forum weiter machen sind Taker und Hall die sowieso am meisten in der alten nWf gemacht haben! Nun müssen mir mal schauen wer noch lust hat! Der melde sich bitte bei mir oder beim Taker.

Die neue Art.
Einer Postet für MNW, ETR oder PPV die Card und an dem Tag der normalen ausstrahlung postet dann jeder sein RP wie er es früher an mich geschickt hat in das Thead hinein. Es muss nicht jeder Posten ihr könnt euch auch mit eurem gegener absprechen.

Diese Forum bleibt nun erst mal bestehen da eine schon mit 25% RP's schreiben nicht so gut aussieht.
Und wenn ihr jetzt sagt das eine mal, dann sag ich nur das die RP's selbst beim PPV nicht über die 50% gekommen sind die letzten 4 Wochen.


Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Scott Hall ( Gast )
Beiträge:

14.04.2003 14:55
#2 RE:nWf nun im Forum! antworten

Na dann kannste ja erstmal das online stellen, was wir dir zu MNW geschickt haben.
This is Scott Hall. The nWf World Heavyweight Champion. The only one who deserves this title. No one else can take it away from me. This title means all for me. It\\\'s that what shows all the other chicos in the locker room that Hall is the best of all. It\\\'s my destiny to have and defend this title. You say I\\\'m mad? No I\\\'m not. I would just do all to get this belt on my shoulder. You think I fear you? I say hell no. You think I respect you? As sure as hell I don\\\'t respect you. What you are for me? Just a great speaken, bad beaten Chico like the other guys who got the guts to go in the ring. With me. With Scott Hall. With the undefeatible. One thing you should always know. This is all for Hall!

The Wolfpac are my man. We are the guys that makes the trouble. It won\\\'t care anyone of us if you like us or not. It\\\'s sure that we are just to sweeeeetttt

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

14.04.2003 16:26
#3 RE:nWf nun im Forum! antworten

So Bitte Hall!

Aber in diese Theads wo ein MNW oder ETR oder PPV mit Datum steht nur RP's Posten und keine Meihnungen!

Die kommen nun in den Talk Teil hinein!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Rey Mysterio ( Gast )
Beiträge:

14.04.2003 19:24
#4 RE:nWf nun im Forum! antworten

Ich finde es auch wenn nur so wehnich immer Schreiben, irgentwie nicht so gut das die Show's und PPV's jetzt im Forum sind.

I´m a Mexican Superstar!

2Cold ( Gast )
Beiträge:

14.04.2003 20:58
#5 RE:nWf nun im Forum! antworten

In Antwort auf:
Einer Postet für MNW, ETR oder PPV die Card und an dem Tag der normalen ausstrahlung postet dann jeder sein RP wie er es früher an mich geschickt hat in das Thead hinein. Es muss nicht jeder Posten ihr könnt euch auch mit eurem gegener absprechen.

Toll, das bringt ja aber nicht viel, oder? Es gibt keine richtigen Mateches und Zusammenhänge. Aber wenn es sein muss.

"Like me or not, I hate you"

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

15.04.2003 10:04
#6 RE:nWf nun im Forum! antworten

Also 2Cold,

das was ich Gepostet habe hätte ich in der Show dann nur über 6 Seiten verteit!
Aber macht es doch so das ihr die RP's jemandem schickt der sie zusammenstellt und dann hier dann in das Forum stellt!
Dann ist es falst wie die normale show nur eben nicht von mir zusammengestellt und nicht auf ner HTML Side!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

«« ReStart!
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen