Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Undertaker ( Gast )
Beiträge:

06.04.2003 22:53
WWE: Roddy Piper will Smackdown retten antworten

Roddy Piper hat über seine Mailing Liste nun seine Rückkehr zur WWE erklärt. Hier ist die Zusammenfassung:

Wer hätte gedacht, daß Rowdy Roddy Piper nochmal in die WWE kommt? Nicht viele Leute, aber dank Tom Pritchard sei Roddy nun zurück.

Von einigen Leuten im Internet werde Piper aufgrund seiner Rückkehr als Heuchler beschimpft. In seinem Buch habe er geschrieben, daß er die Schnauze vom Sports Entertainment voll habe und es hasse, wenn Promoter ihre Wrestler prostituieren, um Geld zu machen. Außerdem nerve ihn die T&A-Fixiertheit im heutigen Wrestling. Trotzdem trat er bei Wrestlemania (der Event, den Piper erschuf) zusammen mit Trish stratus und Victoria auf. Dies ist aber kein Verrat an den Fans:

Piper habe nun Einfluß auf die kreative Richtung von Smackdown. Er sei schon zu den Production Meetings eingeladen worden. Dies bedeute, daß er vor der Show erfahre, was in der Show passiert. Piper wisse genau, was Bullshit sei und wenn er Bullshit höre, dann sage er auch etwas dagegen. Er sei nicht so wie diese 20jährigen Collegejungs, die Angst hätten, sich mit Vince McMahon anzulegen. Piper habe sich schon mit Vince angelegt und werde das auch in Zukunft wieder tun.

Mit Piper haben die jungen Wrestler einen Veteranen, der ihnen hilft und der darauf achtet, daß sie nicht mißbraucht werden. Angenommen, sie wollten, daß Josh Matthews der Hintern eines 350 Pfund-Samoaners ins Gesicht gedrückt wird... dann passiert sowas ab sofort nicht mehr. Dafür werde Piper sorgen.

Piper sei zurück und er werde beim nächsten PPV in einem Tag Team Match mit Hogan, Jimmy Hart und Vince McMahon stehen.


JUST SHUT UP AND FIGHT!


http://www.undertaker.com

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen