Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 News!
BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

31.03.2003 00:57
BB Infos kurz vor dem Start! antworten

Moin Moin Leute,

wie ihr bestimmt gesehen habt hab ich nun im Forum ein BB Teil eröffnet.

Hier einige Infos vom AOL ( http://www.AOL.de )

In Antwort auf:
Köln - Mit dem Einzug von acht Kandidaten in das neue Haus beginnt am Montag die vierte Staffel von "Big Brother". Mehr als 52.000 Menschen hatten sich für die neue Ausgabe der RTL II-Show beworben. Die "besten Kandidaten wurden nach ausführlichen Gesprächen und medizinischen sowie psychologischen Tests ausgewählt.

"Gewinner" können 500 Euro am Tag verprassen

Die Kandidaten bilden zunächst zwei Teams. Das "Big-Brother"-Haus in Köln-Ossendorf ist in einen "Gewinner-" und "Verliererbereich" aufgeteilt. Bei den "Gewinnern" gibt es eine Sauna, ein Schwimmbad und luxuriöse Schlafzimmer. Die Bewohner können 500 Euro pro Tag für Luxusartikel aller Art ausgeben. Die "Verlierer" schlafen dagegen auf Stroh und haben nur eine kleine Essecke. Wer wo wohnt, wird jeweils in Wettbewerben zwischen zwei Viererteams ermittelt.

Vier Frauen und vier Männer

Die ersten Kandidaten sind vier Männer und vier Frauen. Den männlichen Teil stellen Jan, ein 23-jähriger Bademeister aus Essen, Marc-Oliver (29), selbstständiger Tischler aus Mannheim, der 39-jährige Verkäufer Michel aus der Schweiz und Ulf (38), Türsteher aus Dormagen. Die weibliche Fraktion vertreten die 29-jährige freischaffende Künstlerin Gabriella aus Ditzingen, Nadine (30) aus Notuln, Gogo-Tänzerin Nadja (21) aus Frankfurt am Main und Arzthelferin Khadra (22) aus Königswinter.

Zehn Ersatzkandidaten warten im Ausland

An einem geheimen Ort im Ausland sitzen zehn Ersatzkandidaten, die ebenfalls auf ihren Einzug warten. Per Zuschauervoting wird immer wieder ein Kandidat aus dem Haus rausgewählt, für ihn ziehen zwei von der "Big-Brother"-Redaktion ausgewählte neue Kandidaten ein. Die Entscheidung über den Gewinner fällt am 7. Juli. Moderiert wird die vierte Staffel von Aleksandra Bechtel. "Big Brother - The Battle" wird von Montag bis Samstag von 19 Uhr bis 19.50 Uhr bei RTLII zu sehen sein, die Nominierungen werden jeweils montags live um 20.15 Uhr übertragen. (sa/ddp)



Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

31.03.2003 10:56
#2 RE:BB Infos kurz vor dem Start! antworten

BB wird sicher ein riesen Flop!

JUST SHUT UP AND FIGHT!


http://www.undertaker.com

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

31.03.2003 15:08
#3 RE:BB Infos kurz vor dem Start! antworten

Jetzt gib doch mal RUHE!

Wenn da net WWE Big Brother steht ist klein Taker immer gleich schon am HEULEN.
Warte es ab, seh es dir komplett oder gar net an (wenn net dann raus aus dem Thead sonst kann ich den Bereich für dich ruck zuck Unsichtbar machen)!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

2Cold ( Gast )
Beiträge:

31.03.2003 15:31
#4 RE:BB Infos kurz vor dem Start! antworten

Hört sich mal lustig an. Die alte Version von BB war ja ausgelutscht, aber das werd ich mir mal anschauen. Hoffentlich fangen alle an zu singen.

"Like me or not, I hate you"

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

31.03.2003 16:34
#5 RE:BB Infos kurz vor dem Start! antworten

Ne nicht noch mehr von diesen Daniels

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen