Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
 Legends of Wrestling Serie
Seiten 1 | 2 | 3
BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

30.03.2003 23:30
LoW 2 Einfach genal das Game! antworten

Moin Moin an alle.

Also wie einige wissen hab ich mir ja nen GC übers WE ausgelienen.
Da ich WM x-8 ja irgenwie von anfang an als Mist einstufen muste hab ich mir noch LoW 2 ausgelienen. Um mal zu schauen wie das ist. Denn es gibts ja auch für PS2 (wobei die Steuerung durch die änlichen Gamepades ja sehr änlich fast gleich [wenn man A-B-Y-X auf die 4Sachen von PS überträgt] sind. Werde ich es mir sehr warscheinlich auf PS2 holen.

Also nun mal zum Game:

Das Game ist von der Grafik her nicht so gut wie SD4, da wie Raab meint die Figuren eher wie die Hasbro-Figuren aussehen. Wenn man da Brock Lesnar als vergleich nimmt hat selbst Hogan und Owen Hart mehr.
Aber Grafik ist nicht alles.

Zum Spiel allgemein. Das ist Genial, denn man kann da Platzwunden bekommen.
Außerdem weden Submission Moves solange gehalten bis sie enteder gelöst werden, einer das abbricht, der jenige kontert oder ins Seil kommt.

Es gibt dort sogar mehrere Referees.

Außderem ist der Ganze Matchablauf sehr flüssig und ich hab eigenlich fast keine Poligon Fehler bemerkt.
Die Moves sehen sauber und gut aus, außerdem kann man JEDE Aktion Kontern und dass sehr sehr lange (z.B. bei Suplexen).

Zu den Wrestlern, da ist viel Bekanntes dabei ich sag jetzt nur:
Hogan, Bret und Owen Hart, Roadwariors, Steiner Brothers, Andre the Giant, Piper und und und.
Und alle mir Orginal auftritten und zum großen Teil mit Orginal Musik.
Dazu hat jeder Wrestler 4 Autfits, und damit ist es auch wieder möglich einen Wrestler 2mal in einem Match zu nehmen und sie so gegeneinander antretten zu lassen.

Der Storymode is auch gut, man muss da in 5 kleinen Alten Ligen Champ werden und bei jedem anfach einer der Ligen kann man per zufall aus 4-12 verläufen der Storyline über einen zufalls ausfallgenerator den man selber stoppt bestimmen. Das gute ist auch das man nicht mehr lesen muss. Den die Promoter Reden mit dir.
Und man muss sich erst beweisen, und das ist viel besser als bei SD4 den man muss sich bei den Fans mit Guten Matchen bewesen. Denn man bekommt dann in den Matches so ne anzeige eingeblendet wie das MAtch den Fans gefällt. Und wenn man z.B. nur schlägt gibt das in der anzeige nach einer Zeit abzüge. So muss man auch nicht unbedingt alle 3 & 4Way Matche gewinnen, denn wenn das Match gut war seigt deine Beliebtheit trozdem weiter.
Wenn dann ne bestimmte beliebtheit erreicht hast (100%) bekommst du einen Shot auf den Titel.

Die Matchvielfallt ist zwar nicht so hoch aber das Game macht einfach nur richtig viel Spaß.

Zu den Special Moves, jeder Wrestler hat nur einen aber der zieht dafür richtig.
Man läd sich wie bei SD auf nur hat keine SD Itions, sondern wenn man aufgeladen ist kann man etwa ne halbe Min so viele Finisher zeigen wie man will.


Fals ihr noch was wissen wollt dann fragt mich einfach.

Ich kann nur sagen wer es in der Videotheke sieht der soll es sich einfach mal mitnehemen.

Und noch was für unseren kleienn Taker.
Ich hab nur mal kurz 5Min in den Edit geschaut und in den Moves schon den Orinal SC-Stunner, Schatterdrems, RockBottom, Peoples Elbow, Showstopper usw. gefunfden. Also kann man mit den Richtigen feingefühl oder CAWs aus dem Netz sich schnell mal einen WWE, WCW, ECW, NWA-TNA usw. Star machen.


Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

31.03.2003 09:58
#2 RE:LoW 2 Einfach genal das Game! antworten

Klar kann man die Stars machen! Das soll ja ein legenden spiel sein und wenn ich das game hätte würde ich auch nur legenden dort machen! Z.B. Der Deadman Taker usw.

JUST SHUT UP AND FIGHT!


http://www.undertaker.com

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

31.03.2003 15:05
#3 RE:LoW 2 Einfach genal das Game! antworten

Ja und hab eben noch mal in den Editor gesehen.

Der Last Ride ist auch drin.
Der ist zwar net so groß und so auf exakt wie bei SD4, aber so kann man sich auch mal selber schnell nen Wrestler machen.
Das Gute ist du kannst im Profil dem Finisher seinen Real Name geben.
Und was richtig gut ist.
Für den Auftritt kannst deine größe und Gewischt so wie Hometome angeben die der Ringsprecher dann sagt.
Außerdem ist da eine RIEßen Namenslist womit man viele Bekannte Namen erstellen kann.
Hab da schon mal aus Spaß und um zu sehen wie sich das anhört: Booker T, Kevin Nash, Brock Lesnar und Goldberg nur mal so dem anfangs Männchen zugeteilt und dann mal den Auftritt gekuckt.

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Scott Hall ( Gast )
Beiträge:

31.03.2003 18:44
#4 RE:LoW 2 Einfach genal das Game! antworten

Hey BigT weißt du, ob das auf der PS2 auch so gut ist mit dem Editor?

This is Scott Hall. The nWf World Heavyweight Champion. The only one who deserves this title. No one else can take it away from me. This title means all for me. It's that what shows all the other chicos in the locker room that Hall is the best of all. It's my destiny to have and defend this title. You say I'm mad? No I'm not. I would just do all to get this belt on my shoulder. You think I fear you? I say hell no. You think I respect you? As sure as hell I don't respect you. What you are for me? Just a great speaken, bad beaten Chico like the other guys who got the guts to go in the ring. With me. With Scott Hall. With the undefeatible. One thing you should always know. This is all for Hall!

The Wolfpac are my man. We are the guys that makes the trouble. It won't care anyone of us if you like us or not. It's sure that we are just to sweeeeetttt

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

31.03.2003 18:56
#5 RE:LoW 2 Einfach genal das Game! antworten

Also ich glaub dass das alles fast gleich ist!
Gibts ja auf PS2, GC, X-Box und das einige was sich ändert ist wohl die Grafik etwas und die Steuerung!
Aber die Pads von GC und PS2 sind ja sehr änlich und so wird die auf PS2 auch einfach sein.

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

31.03.2003 20:50
#6 RE:LoW 2 Einfach genal das Game! antworten

LoW 3 ist das schon da oder kommt das erst?

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

31.03.2003 21:33
#7 RE:LoW 2 Einfach genal das Game! antworten

LoW 2 ist doch noch garnet so alt!
Das kam glaub ich doch erst kurz nach SD4 raus.

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

31.03.2003 21:58
#8 RE:LoW 2 Einfach genal das Game! antworten

Jaja, aber dachte, ich hätte mir eingebildet, dass ich mal im WWW was darüber gelesen habe, oder es schon bei einem Verleih gesehen habe.

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

01.04.2003 19:57
#9 RE:LoW 2 Einfach genal das Game! antworten

So habs mir jetzt auch mal bestellt! Mal sehen wie es ist!

Aber bei allen test zu dem game fand ich den von OPM2 am besten! Die meinten alle Wrestler im Game sind nur fans über 30 ein begriff!

JUST SHUT UP AND FIGHT!


http://www.undertaker.com

Sandman ( Gast )
Beiträge:

01.04.2003 21:38
#10 RE:LoW 2 Einfach genal das Game! antworten

Stimmt, da gibts nur Leute wie Bret und Owen Hart, Nie von gehört.

Exit light
Enter night
grain of sand
Exit light
Enter night
take my hand
we\'re off to never never land

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

02.04.2003 02:07
#11 RE:LoW 2 Einfach genal das Game! antworten

Ja wer von euch hat denn schon mal was von:

Hogan, Bret & Owen Hart, Britisch Billdog, Prian Pillman, Andre the Gigant, Eddie Gurerro, die Steiner Brothers, Roadwariors (Ledions of Doom), Million Dollor man Tedibiasi, Sid Vicous, Bob Backland, Rowdy Roddy Piper, Hacksar jim Dugin, Midnight Express, Georg "The Aminal" Steel (mit orginal Ringeckepolster auffressen auftritt), Mister Wonderfull, Sabu usw.

gehört?
(das sind einige der Namen aus dem Game, es gibt aber noch mehr!)


Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

02.04.2003 14:04
#12 RE:LoW 2 Einfach genal das Game! antworten

Also ich bin 18 und kenne ca.95% aller wrestler! Nur diese von erichs oder so kenne ich gar nicht!

JUST SHUT UP AND FIGHT!


http://www.undertaker.com

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

02.04.2003 14:11
#13 RE:LoW 2 Einfach genal das Game! antworten

Von denen gibt es voll viele. Ich kenn nur Erich. Mehr nicht!

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

02.04.2003 14:20
#14 RE:LoW 2 Einfach genal das Game! antworten

Legends of Wrestling 2

Features:
Kämpfe mit über 65 Legenden
Überarbeiteter Season mode mit Story Lines
Tag Team Tunriere mit kompletten tag Teams wie den Steiner Brothers, dem Rock`n Roll Express etc
Authentische Entrances und Musiken die von Jimmy Hart komponiert wurden
Interviews der Legenden werden auf der DVD enthalten sein
Überarbeitetes ISP System für noch mehr knochenbrechende Moves
Überarbeiteter Create a Wrestler mode
Animierte Kleidung und animiertes Haar

Neue Matcharten
6- und 8-man Elimination Bouts
Cage Matche
Battle Royal
Ladder Match
Table Match
3 und 4 way dances
uvm

Angekündigte Wrestler
1.) Hulk Hogan
2.) Andre The Giant
3.) Bret Hart
4.) Owen Hart
5.) The British Bulldog
6.) "Super Fly" Jimmy Snuka
7.) Iron Sheik
8.) Hacksaw Jim Duggan
9.) Ricky "The Dragon" Steamboat
10.) Scott Steiner
11.) Rick Steiner
12.) Hawk
13.) Animal
14.) Ted Dibiase
15.) Rowdy Roddy Piper
16.) Sabu
17.) George "The Animal" Steele
18.) Sid Vicious
19.) Eddie Guererro
20.) Jerry "The King" Lawler
21.) Ivan Koloff
22.) Greg "The Hammer" Valentine
23.) "Superstar" Billy Graham
24.) Big John Studd
25.) Bruno Sammartino
26.) Andy Kaufman
27.) Brian Knobbs
28.) Jerry Saggs
29.) Ricky Morton
30.) Robert Gibson
31.) One Man Gang
32.) Bobby "The Brain" Heenan
33.) The Grand Wizard
34.) Mr. Fuji
35.) "The Mouth of the South" Jimmy Hart
36.) Captain Lou Albano
37.) The Dynamite Kid
38.) Von Raschke
39.) Don Muraco
40.) The Sheik
41.) Koko B Ware
42.) Nikoli Volkoff
43.) King Kong Bundy
44.) Tito Santana
45.) Abdullah The Butcher
46.) Bam Bam Bigelow
47.) Dr. Death Steve Williams
48.) Terry Funk
49.) "Hot Stuff" Eddie Gillbert
50.) Bob Backlund
51.) uvm.
angekündigte Tag Teams

The Road Warriors
The Steiner Brothers
British Bulldogs
Nasty Boys
Rock n Roll Express
uvm.
angekündigte Manager
Bobby "the Brain" Heenan
The Grand Wizard
Captain Lou Albano
Jimmy Hart
Mr. Juji
uvm.


JUST SHUT UP AND FIGHT!


http://www.undertaker.com

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

02.04.2003 14:27
#15 RE:LoW 2 Einfach genal das Game! antworten

Jo Taker gut gefunden die Infos im Internet gefunden.

Und nicht zu vergessen die 6 & 8 Man Tag Team Matche kann man als normales Match und also eleminations Match umwandeln.
Sowie man die 3Way Dance und 4Way Dance Match in Triple Threat und Fatal Four Way umwandeln.

Das wichtige für die, die mal gerne mim Kumpel zocken!
Es gibt ein TT Tournermant um den TT Titel!

Und den Fehler von SD4 das man keine Supmission Moves abnrechen kann gibts bei LoW2 nicht.


Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen