Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Blood Brothers ( Gast )
24.03.2003 20:29
Online? antworten

An die PS2 Besitzer: Werdet ihr mit eurer PS2 online gehen? Ich weiß noch nicht so recht.

Scott Hall ( Gast )
24.03.2003 20:38
#2 RE:Online? antworten

Ich glaube noch nicht mal dran, dass das noch nach Deutschland kommt. In Japan ist es sogar schon veraltet.

This is Scott Hall. The nWf World Heavyweight Champion. The only one who deserves this title. No one else can take it away from me. This title means all for me. It's that what shows all the other chicos in the locker room that Hall is the best of all. It's my destiny to have and defend this title. You say I'm mad? No I'm not. I would just do all to get this belt on my shoulder. You think I fear you? I say hell no. You think I respect you? As sure as hell I don't respect you. What you are for me? Just a great speaken, bad beaten Chico like the other guys who got the guts to go in the ring. With me. With Scott Hall. With the undefeatible. One thing you should always know. This is all for Hall!

The Wolfpac are my man. We are the guys that makes the trouble. It won't care anyone of us if you like us or not. It's sure that we are just to sweeeeetttt

Blood Brothers ( Gast )
24.03.2003 21:50
#3 RE:Online? antworten

Ich habe gehört, es sollte etwas bescheuert sein.

Stefan Raab ( Gast )
24.03.2003 23:49
#4 RE:Online? antworten

ich werde es nicht machen!

"The German Bad Ass"
Wolfpac 4 ever!
Wer nicht für uns ist,ist gegen uns!
Und jeder der gegen uns ist, wird aus dem Weg geräumt!!

Undertaker ( Gast )
25.03.2003 15:53
#5 RE:Online? antworten

Kommt drauf an was ich dann dafür geboten bekomme! Wenn nur ein paar scheiss Games online fähig sind dann sicher nicht! Aber wenn SmackDown 2003 oder so onlinefähig ist und man sich dort neue Entrance Themes,Wrestler,Outfits,Arenen und so downloaden kann werde ich mir das echt überlegen! Und ne Runde SmackDown gegen euch wäre doch auch mal Lustig! Aber gegen mich habt ihr eh null chance!

JUST SHUT UP AND FIGHT!

http://www.undertaker.com

Sandman ( Gast )
25.03.2003 17:08
#6 RE:Online? antworten

Du bist ja auch der Größte. Darf ich dein Fan sein?

PS: Online ist zu teuer.

Exit light
Enter night
grain of sand
Exit light
Enter night
take my hand
we\'re off to never never land

Vampiro ( Gast )
25.03.2003 20:28
#7 RE:Online? antworten

Ich werde es auch nicht machen, außer man kann Smackdown online zocken! Das wär doch der Hammer
nWo 4 life

Blood Brothers ( Gast )
25.03.2003 21:12
#8 RE:Online? antworten

Taker, du der beste? Das ich nicht lache. Natürlich bin ich der Größte. Sagen wir treffen uns am Freitag um 13.00 Uhr New Yorker Zeit im Madison Square Garden. Da hast du keine Chance gegen Vader! Spätestens bis SM 2003 wissen wir dann, wer der beste in der nWf ist.

Undertaker ( Gast )
26.03.2003 14:45
#9 RE:Online? antworten

Erstens wird das Online Spielen eh mit ner Flatrate gehen!

Zweitens bin ich natürlich der Gott des SmackDown Spielens!

JUST SHUT UP AND FIGHT!

Blood Brothers ( Gast )
26.03.2003 14:58
#10 RE:Online? antworten

Wäre cool, wenn es da einmal ne Meisterschaft geben würde. Gibt es schon eine?

Undertaker ( Gast )
26.03.2003 18:17
#11 RE:Online? antworten

Nö nicht das ich wüsste! Also das müsste so im Stil der PES oder Tekken Tuniere ablaufen und der sieger das nach Amerika zu nem PPV oder so!

JUST SHUT UP AND FIGHT!

Scott Hall ( Gast )
26.03.2003 19:16
#12 RE:Online? antworten

Tja ich würde euch Luschen eh alle abziehen. Bin unschlagbar. Smack ist meine Welt.

This is Scott Hall. The nWf World Heavyweight Champion. The only one who deserves this title. No one else can take it away from me. This title means all for me. It's that what shows all the other chicos in the locker room that Hall is the best of all. It's my destiny to have and defend this title. You say I'm mad? No I'm not. I would just do all to get this belt on my shoulder. You think I fear you? I say hell no. You think I respect you? As sure as hell I don't respect you. What you are for me? Just a great speaken, bad beaten Chico like the other guys who got the guts to go in the ring. With me. With Scott Hall. With the undefeatible. One thing you should always know. This is all for Hall!

The Wolfpac are my man. We are the guys that makes the trouble. It won't care anyone of us if you like us or not. It's sure that we are just to sweeeeetttt

Undertaker ( Gast )
27.03.2003 18:05
#13 RE:Online? antworten

Das glaubst aber nur du Hall!

JUST SHUT UP AND FIGHT!

Blood Brothers ( Gast )
27.03.2003 19:51
#14 RE:Online? antworten

Wie wärs? Triple-Threat Match, wenn man SD 2003 online spielen kann? Dann werde ichs euch zeigen, dass wir Österreicher auch Ahnung vom Wrestling haben.

2Cold ( Gast )
27.03.2003 20:51
#15 RE:Online? antworten

Machen wir es anders. Ich bin der Schlechteste von allen.

"Like me or not, I hate you"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen