Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.480 mal aufgerufen
 JokeBox
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

02.06.2003 17:46
#61 RE:Neue Witze antworten

Dann beteilige ich mich auch mal an dem spass also frauen witze


Was zeigt man einer Frau, die ein Jahr unfallfrei Auto gefahren ist?
Den zweiten Gang!

"Verzeihung, wo bin ich hier eigentlich?" fragt die Frau einen Passanten.
"Ecke Schillerstraße/Goethestraße," antwortet der Passant.
"Einzelheiten interessieren mich nicht so sehr. In welcher Stadt bin ich?"

Laut ADAC stecken die Deutschen pro Jahr 14,7 Milliarden Stunden im Stau. Dabei
werden 12 Milliarden Liter Sprit vergeudet. Die meisten Staus werden dadurch
verursacht, dass Frauen die linke Spur benutzen dürfen !!!

Auf der Realschule hatte ein Mädchen unserer Stufe eine pinkfarbende 80er Vespa.
Auf die Frage, wie viel ihr Roller den so ungefähr auf 100 Kilometern verbrauchen
würde, antwortete sie nur: "Mein Roller fährt keine 100km/h!"

Was beweist, dass Bier zu viel weibliche Hormone besitzt? Wenn Männer zu viel
davon trinken, können sie kein Auto mehr fahren.

In Memphis dürfen Frauen nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Gefährt
herläuft und eine rote Fahne schwenkt um Fußgänger und entgegenkommende
Fahrzeuge zu warnen.

Und das beste daran ist: Es stimmt wirklich !!


Beim Metzger:
"Guten Tag, ich hätte gern 200 Gramm Leberwurst
von der groben Dicken!"
"Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"


Peace is for Pussys

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

02.06.2003 17:48
#62 RE:Neue Witze antworten

Der Garten Eden
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese
fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach
nicht glücklich."
"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann
erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
"Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er
wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir
das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen
und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast,
werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos
sein und solch kindische Dinge wie kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch
nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken,
Gott?"
"Also...Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du
wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser
beider kleines Geheimnis... Du weißt schon, von Frau zu Frau."

Peace is for Pussys

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

02.06.2003 17:51
#63 RE:Neue Witze antworten

Welches Geschlecht hat ein Computer?

Obwohl die Grammatik eindeutig entschieden hat, rätseln viele User, welches Geschlecht ihr Computer
hat.

Frauen neigen dazu, ihn als Mann zu sehen, denn:
- Computer sind voller Informationen und haben doch keine Ahnung.
- Sie sollten eigentlich Probleme lösen und sind doch die meiste Zeit selbst das größte Probleme.
- Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, muß man sie anmachen.
- Sobald man sich für einen entschieden hat, stellt sich heraus, daß man nur kurz auf ein besseres Modell
hätte warten müssen.

Männer hingegen plädieren für weibliche Computer:
- Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik.
- Die Sprache, mit der sie sich untereinander unterhalten, versteht kein anderer.
- Sie vergessen nie auch nur den kleinsten Fehler.
- Kaum hat man sich für ein Modell entschieden, muß man ständig für zusätzliche Ausstattungen
aufkommen.

Peace is for Pussys

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

05.06.2003 20:49
#64 RE:Neue Witze antworten

Nun mal was Böses also

Jürgen W. Möllemann ist mit dem Fallschirm abgestürtzt, was bleibt übrig?


Knapp 18%

Peace is for Pussys

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

05.06.2003 20:54
#65 RE:Neue Witze antworten

Der ist aber noch nicht alt der Witz, oder?

Dennoch ist er gut.

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

05.06.2003 20:58
#66 RE:Neue Witze antworten

Ne der ist mir Kurz nachdem ich davon erfahren habe eingefallen ist das Kreativ oder was?

Peace is for Pussys

Matt Banish Offline

BCW Forum Kind


Beiträge: 154

05.06.2003 21:02
#67 RE:Neue Witze antworten



The Banish Angel is coming down on YOU

Jeff Kent Offline

Forum Lehrling


Beiträge: 664

05.06.2003 21:06
#68 RE:Neue Witze antworten

Matt is Neidisch Bäh

Peace is for Pussys

Matt Banish Offline

BCW Forum Kind


Beiträge: 154

05.06.2003 21:07
#69 RE:Neue Witze antworten



The Banish Angel is coming down on YOU

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

05.06.2003 21:11
#70 RE:Neue Witze antworten

Find ich schon! Kent ist unser Messias.

Die hab ich heute erzählt bekommen:

Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem
Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein
Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon; dann konnte ich
nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren.
Ich dachte immer nur an das Eine. Gestern habe ich es getan!"
"Mein Gott", stöhnt der Psychiater.
"Und? Was geschah?"
"Mir wurde sofort gekündigt."
"Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?"
"Nein, der ist auch gleich entlassen worden."

Gestern saß ich beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich eine Stimme durch die Trennwand hörte: "Hi, wie geht's?"
Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete ich: "Schon okay, danke."
Und die Stimme sagte: "Was machst du gerade?"
Was für eine Frage? An diesem Ort? Ich dachte es wäre vielleicht unpassend in die Details zu gehen, und meinte: "Na ja. Das Übliche halt!"
Als die Stimme plötzlich fragte: "Kann ich für ne Weile rüberkommen?"
Völlig irritiert flüsterte ich: "Warum denn rüberkommen?"
Schien ein Perverser zu sein weil die Stimme antwortete: "Ich könnte es dir so richtig besorgen!"
Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog schnellstens meine Hose hoch, stotterte ich hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draußen. Kurz vor der Tür hörte ich dann noch, wie der Typ sagte: "Hör zu! Ich ruf später zurück, irgendein Idiot quatscht mir ständig dazwischen..."

Matt Banish Offline

BCW Forum Kind


Beiträge: 154

05.06.2003 21:12
#71 RE:Neue Witze antworten



The Banish Angel is coming down on YOU

George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

05.06.2003 22:26
#72 RE:Neue Witze antworten

Auch wenn Kent hin und wieder was lustiges bringt, das mit Möllemann geht zu weit und ist so kurz nach diesem Geschen unangebracht

Rage Offline

Forum Kind


Beiträge: 184

06.06.2003 15:42
#73 RE:Neue Witze antworten

Ach Quatsch. Über das World Trade Center wurde auch sofort gewitzelt. Außerdem hat der Typ wohl Selbstmord gemacht und jeder der sowas tut, verdient es nur, dass man sich über ihn lustig macht.


Always to see sorrow, makes you hard.
You will never change again.
Blood is than like air. You don't see it.
You forget the pain.
You feel the energy running through your vens.
No one can stop it.
Your eyes in fire and your heart loses blood.

I am Rage. The BCW World Heavyweight Champion and I can't be stopped.

No mercy, no pain, no sadness... just Rage

Blood Brothers Offline

Forum Schüler

Beiträge: 491

06.06.2003 17:22
#74 RE:Neue Witze antworten

Stimmt! Da hat Rage recht mit dem WTC. Aber mit dem Selbstmord? Das man da alle auslacht, naja, darüber kann man diskutieren.

George Richards Offline

Forum Kind


Beiträge: 202

06.06.2003 20:25
#75 RE:Neue Witze antworten

Also, es hat dann doch einige Wochen gedauert, bis die ersten Witze darüber gemacht wurden!. Und nicht schon am ersten oder nächsten Tag

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen