Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Undertaker ( Gast )
Beiträge:

23.03.2003 10:18
BSWW.de: HellNews - Goldberg und Nash auf dem Weg, Wrestlemania-Pläne, Tele 5 antworten

(22.3.2003) WWE HELLNEWS


Zitat des Tages: "I became the first ever Euro-continental champion in WWF history. Well, besides D-Lo Brown, but he doesn't count." - Kurt Angle


WHO'S NEXT: BILL GOLDBERG.

Bill Goldberg ist auf dem Weg in die WWE. Schließlich und endlich fanden die beiden Parteien (McMahon bzw. Goldberg) einen gemeinsamen Weg und konnten sich auf eine gemäßigte Anzahl von Auftritten des glatzköpfigen Hünen einigen. Da Wrestlemania XIX in einer Woche über die Bühne geht, bietet es sich an "Da Man" beim größten Spektakel des Wrestlings auftreten zu lassen. Ob Goldberg gar ein Match entscheidet? Eine andere Möglichkeit wäre ein WWE-Debut bei RAW einen Tag nach Wrestlemania. Diese Show ist traditionell immer etwas Besonderes. Auf jeden Fall wird es eine Freude sein Bill Goldberg im WWE Ring bewundern zu können.


WHO ELSE: KEVIN NASH.

Auch "Big Daddy Cool" Diesel ist für Wrestlemania XIX im Gespräch. Nach seiner Quadrizepsverletzung hat Nash viel Gewicht verloren, doch er trainiert sehr intensiv um es zu einem erfolgreichen Comeback zu bringen. Laut Gerüchten ist eine mögliche Rolle die des Bodyguards von GM Eric Bischoff. Bis der frühere WWE-Champion aber wieder aktiv in den Ring steigt, wird es noch ein Weilchen dauern. Ob es nun tatsächlich zu einem Auftritt von Goldberg & Nash bei Wrestlemania oder erst einige Woche später kommt, läßt sich nur schwer sagen. Denn vor allem direkt vor Wrestlemania schürt die WWE gezielt Gerüchte, um den PPV noch weiter zu bewerben.


KEIN FEUERWERK MEHR BEI WWE SHOWS?

Was bei vielen Arenen in Deutschland und Österreich bereits der Fall ist, könnte demnächst auch weite Teile der USA treffen. Nach einem kürzlichen Brand bei einem Rock Konzert in Rhode Island, versuchen viele Neuengland Staaten Pyrotechnik in Hallen zu verbieten. Dies würde direkte Auswirkung auf die WWE Shows haben, da es dann auch für die Wrestling Shows heißt: Verbot von jeglichen Feuerwerkskörpern.


SMACKDOWN! - NEWS.

Die wesentlichsten Entwicklungen der aktuellen SmackDown! Show:

* John Cena kehrt nächste Woche bei SmackDown! zurück. Außerdem forderte der Rapper jeden der den Mut hat zu einem Rap-Contest bei Wrestlemania heraus.
* Kurt und Eric Angle legten sich mit Brock Lesnar an.
* Brain Kendrick erhielt einen WWE SmackDown! Vertra.
* Der Vertrag für das Match zwischen Hulk Hogan vs. Vince McMahon wurde mit Blut besiegelt.


TEAM BENOIT WURDE GECANCELT.

Nach der Bekanntgabe der Nackenverletzung von Kurt Angle gab es Pläne Chris Benoit gegen Brock Lesnar bei Wrestlemania antreten zu lassen. Benoit sollte Kurt Angle attackieren und ihn verletzten und schließlich mit Hilfe von Paul Heyman Heel turnen. Er soll auch der Wrestler gewesen sein, der Edge eine Nackenverletzung verpasste. Daraufhin sollte sich Team Angle Chris Benoit anschließen und sich ab diesem Zeitpunkt Team Benoit nennen. Wie auch immer, diese Pläne wurden durch das Antreten von Kurt Angle bei Wrestlemania ad acta gelegt.


TELE 5: WEITERHIN GUTE SHOW MIT WENIG WERBEKUNDEN.

Die letzte Ausgabe von WWE SmackDown! auf Tele 5 konnte durch gute (Tag Team) - Matches überzeugen. Auch die Kommentatoren leisteten solide Arbeit und fassten vor allem die englischen Statements zum passenden Zeitpunkt zusammen. Bei einer konsequenten Fortführung der Sendung auf diesem Level, darf man einer positven Entwicklung entgegen blicken. Einzig die wenigen Werbekunden machen etwas Sorgen: Premiere, WWE SmackDown! for PS, Power-Wrestling, Sound of the 60s, Münzsammlung und Reisen hießen die ausgestrahlten Werbespots. Damit sich die Show für TELE 5 auch rentiert, müssten wohl noch einige Firmen vom Werbekuchen naschen.


NEWS & RUMORS IN KÜRZE.

- RAW Preview: Letztes RAW vor Wrestlemania! - Austin vs. Rock, Triple H vs. Booker T und HBK vs. Y2J.

- Die Wrestler haben das Wochenende vor Wrestlemania frei und können ihre Familien besuchen. Die WWE will ihren Akteuren vor dem "Superbowl des Wrestlings" noch eine Pause gönnen.

- Es heißt, dass Vince McMahon ein offenes Ohr für Storyline-Vorschläge von Seiten der Wrestler hat.

- Moonsault und Power-Wrestling organisieren eine Fanbus-Reise zum WWE Event nach Wien.

Quellen: wwe.com, 1wrestling.com, wrestling observer, pwtorch.com

JUST SHUT UP AND FIGHT!


http://www.undertaker.com

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen