Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 NWA-TNA
Undertaker ( Gast )
Beiträge:

16.03.2003 16:13
NWA: Sandman verletzte Fan bei TNA-Show antworten

(16.3.2003) Während des Raven-Sandman-Mainevents in der TNA-Ausgabe von vorletzter Woche, verletzte der Sandman versehentlich einen jungen Fan im Publikum. Als er und Raven durch die Menschenmenge der Arena in Memphis brawlten, ließ der Sandman versehentlich ein Straßenschild, das als Utensilie in diesem Hardcore-Match diente, auf den Kopf des Fans fallen. Der Junge soll laut Aussagen mehrerer Wrestler im Locker-Room ziemlich stark geblutet haben.

Als Wiedergutmachung durfte der Junge den Backstage-Bereich besuchen, wo er Fotos und Autogramme von den Wrestlern bekam. Der Sandman war nach dem Ereignis angeblich am Boden zerstört. Nachdem er ein Foto gemeinsam mit dem Jungen gemacht hatte, setzte er sich zusammengekauert in eine Ecke der Umkleidekabine und begann zu weinen. Ein Kollege sagte dazu, der Sandman sei so verstört gewesen, weil er sich gedacht habe, dass er den Jungen mit dem Schild genauso gut tödlich hätte treffen können.

(Quelle: Torch)


THE DEADMAN HAS A NEW PHILOSOPHY!AND THAT IS
JUST SHUT UP AND FIGHT!


http://www.undertaker.com

Sandman ( Gast )
Beiträge:

16.03.2003 16:16
#2 RE:NWA: Sandman verletzte Fan bei TNA-Show antworten

Darum mag ich die NWA. Hätte Big Show einen Fan verletzt hätte die WWE den Fan verklagt da er die Show ruiniert hat. Ne, ich finde die Reaktion der Liga gut(auch wenn Sandman übertrieben reagiert hat)

Exit light
Enter night
grain of sand
Exit light
Enter night
take my hand
we're off to never never land

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

16.03.2003 16:47
#3 RE:NWA: Sandman verletzte Fan bei TNA-Show antworten

Du glaubst doch nicht wirklich das die WWE den kleinen Fan verklagt hätte? Die hätte auch nicht anders reagiert als die NWA!

THE DEADMAN HAS A NEW PHILOSOPHY!AND THAT IS
JUST SHUT UP AND FIGHT!


http://www.undertaker.com

Sandman ( Gast )
Beiträge:

16.03.2003 18:02
#4 RE:NWA: Sandman verletzte Fan bei TNA-Show antworten

Ich trau der WWE alles zu. Die hätten auch klein Timmy verklagt.

Exit light
Enter night
grain of sand
Exit light
Enter night
take my hand
we're off to never never land

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen