Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 XPW - Xtreme Pro Wrestling
Sandman ( Gast )
Beiträge:

12.03.2003 18:35
Entlassungen in der XPW antworten

The Enterprise & J-Love entlassen

Auf der offiziellen Homepage der XPW wurde nun eine schockierende Nachricht veröffentlicht. Die verbleibenden Mitglieder der Enterprise G.Q. Money und Kaos, sowie J-Love (die wohl privat nun mit Money liiert ist) sind von der XPW entlassen worden. Ob dies nur ein Work ist, bleibt abzuwarten.

Bei Kaos und G.Q. hieß es in den vergangenen Tagen immer wieder, dass die beiden bei der NWA-TNA nach Arbeit gesucht haben, was aber nicht zwingend einen Abschied von der XPW bedeutet hätte, da viele Wrestler in der Indy-Szene für beide Promotions auftreten.

Mit Kaos hätte man auf jeden Fall einen absoluten Veteranen und Showstoppter verloren, nachdem dieser monatelang der XPW TV Title als erster Champion getragen hat und damit beinahe Rob van Dams sagenumwobenen ECW TV Title Reign brechen konnte.

J-Love wurde als bekannte Indy-Wrestlerin zur XPW geholt und kann wohl als die "Lilian Garcia" der XPW bezeichnet werden. Sie war zuletzt in einer Storyline mit Pogo und wurde dort regelmäßig von diesem gesquasht oder von Julio Dinero belästigt.

G.Q. hat sich schon zu dem Problem geäußert und von "kreative Meinungsverschiedenheiten" gesprochen.

Übrigens: Auch Veronica Caine ist schon bei den letzten Shows nicht mehr mit der E aufgetreten und es häuften sich Gerüchte darum, dass sie Xtreme Professional Wrestling und Extreme Associates verlassen hat.

Wie sich diese Geschichte weiter entwickelt, werden wir natürlich berichten. Aber wie gesagt, bei der XPW muss man stets mit einer geplanten Storyline rechen!

Ich sag nur fuck, fuck again, fuck twice.

Exit light
Enter night
grain of sand
Exit light
Enter night
take my hand
we're off to never never land

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen