Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 WWE SmackDown Serie
Undertaker ( Gast )
10.03.2003 00:47
WWE SmackDown 2003 antworten

Ich als Wrestling Games experte denke das wir nächsten Monat die ersten Infos und übernächsten Monat die ersten Bilder zu WWE SmackDown 2003 sehen werden! Freut ihr euch schon?

"THE DEADMAN HAS A NEW PHILOSOPHY! AND THAT IS"JUST SHUT UP AND FIGHT!"

http://www.undertaker.com

Scott Hall ( Gast )
10.03.2003 10:20
#2 RE:WWE SmackDown 2003 antworten

Ja ich kann's kaum erwarten, obwohl ich auch SD SYM noch ständig zocke.

This is Scott Hall. The nWf World Heavyweight Champion. The only one who deserves this title. No one else can take it away from me. This title means all for me. It's that what shows all the other chicos in the locker room that Hall is the best of all. It's my destiny to have and defend this title. You say I'm mad? No I'm not. I would just do all to get this belt on my shoulder. You think I fear you? I say hell no. You think I respect you? As sure as hell I don't respect you. What you are for me? Just a great speaken, bad beaten Chico like the other guys who got the guts to go in the ring. With me. With Scott Hall. With the undefeatible. One thing you should always know. This is all for Hall!

The Wolfpac are my man. We are the guys that makes the trouble. It won't care anyone of us if you like us or not. It's sure that we are just to sweeeeetttt

Undertaker ( Gast )
10.03.2003 12:26
#3 RE:WWE SmackDown 2003 antworten

Ich spiele auch noch fast jeden Tag SYM! Aber nicht mehr den Season Mode! Der ist mir zu langweilig geworden! Ich hoffe das THQ im neuen Season Mode viel verbessert! Zum Beispiel soll es meiner meinung nach eine klare trennung zwischen RAW und SmackDown! geben! Zwar soll es ne Fehde zwischen Steph und Bischoff geben, aber man soll nicht bei beiden shows auftretten können so wie bei SYM nach einiger Zeit! Und es sollte für die einzelnen Wrestler fehden geben die man nur spielen kann wenn man dieser Wrestler ist! Nicht so wie bei SYM wo man alles mit jeden Wrestler durchspielen konnte!

THE DEADMAN HAS A NEW PHILOSOPHY!AND THAT IS
JUST SHUT UP AND FIGHT!

http://www.undertaker.com

BigT Offline

Administrator

10.03.2003 19:15
#4 RE:WWE SmackDown 2003 antworten

Also ich bin auch für eine Klarere Trennung den nach einem Jahr muss man immer bei RAW und SD antretten auch wenn man kein Champ is irgewie doll!

Und die müßten als kleines Schmacker mal so ein paar Alte Fehden ins Game einbauen! Die man dann auch spielen kann das wäre doch mal was!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Divas »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen