Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 WWE - World Wrestling Entertainment
Undertaker ( Gast )
Beiträge:

07.03.2003 10:04
WWE: Sid Viscious spricht Klartext & geht in Rente;Bill Goldberg mit geheim Deal antworten

Der ehemalige WWE, WCW & ECW Akteur Sid Viscious gab in einem Radiointerview bekannt, dass es ihm aufgrund seine Beinverletzung wohl nicht mehr möglich sei, weiterhin aktiv in den Ring zu steigen, was bedeutet, dass er demnächst wohl endgültig in Rente gehen wird. Da er daher nun nichts mehr zu befürchten hat sprach er ganz offen über die Fehlentscheidungen von Vince McMahon, Drogenprobleme, seine Probleme in der WCW mit Eric Bischoff und Vince Russo und was seiner Meinung nach heute in dem Geschäft alles falsch läuft.


Ein Familienmitglied von Bill Goldberg hat dem US Radiosender ESPN Radio 710 in Los Angeles mitgeteilt, dass der Megastar angeblich schon einen geheimen Deal mit der WWE abgeschlossen habe. Von offizieller Seite aus, gab es hierzu jedoch noch keinerlei Statement


"YOU WILL RESPECT THE UNDERTAKER"


http://www.undertaker.com

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen