Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.509 mal aufgerufen
 Shows
BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

07.03.2003 01:26
Big Brother "The Battle" (BB Staffel 4) antworten

Diesemal mehr BB pro Tag als femals im Free TV zuvor!
Jeden Tag die Zusammenfassung von 19-20Uhr auf RTL2
Jeden Tag die Analyse von 22-0Uhr auf Tele5
Und der Hit für jeden BB Fan!
Jeden Tag eine 6h Live Schalte ins Hause von 0-6Uhr auf Tele5


Infos von http://www.Tele5.de

In Antwort auf:
Vierte Staffel ab 31. März bei RTL II und ab 1. April live auf Tele 5

RTL II zündet die vierte Stufe von ‚Big Brother’: Ab 31. März 2003 zeigt der Privatsender die vierte Staffel der legendären Reality-Soap mit einer täglichen Show um 19 Uhr. Tele 5 präsentiert als TV-Partner von RTL II ab dem 1. April 2003 ebenfalls täglich ausführliche Live-Schaltungen im Zeitraum von 0 bis 6.00 Uhr und analysiert von 22 bis 0 Uhr die RTL II Show des jeweiligen Abends.

Mit der vierten Staffel ‚Big Brother – The Battle’ startet bei RTL II ein neues Konzept, welches für die Bewohner des ‚Big Brother’-Hauses allerlei spannende Neuerungen bereithält. Das Motto lautet: Erwarte das Unerwartete! – Die Zuschauer haben allen Grund gespannt zu sein! Täglich um 19 Uhr fasst die RTL II-Show die Geschehnisse zusammen und bietet die Highlights des Tages.

Tele 5 sorgt mit seinen Live-Schaltungen in der Nacht für Impressionen in Echtzeit. Von den ‚Nachtfalke’-Moderatoren Mandana Naderian und Jochen Bendel wird den Zuschauern das Leben der ‚Big Brother’-Kandidaten in seiner ungeschminkten Form gezeigt.
Welcher Kandidat den Blicken des großen Bruders standhält und alle Prüfungen besteht, klärt sich am 7. Juli 2003!



Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

07.03.2003 09:53
#2 RE:Big Brother "The Battle" (BB Staffel 4) antworten

Na Toll Big T! Meinst du nicht ich hab besseres zu tun als mir von 0 - 6 Uhr anzugucken wie die pennen?

"YOU WILL RESPECT THE UNDERTAKER"


http://www.undertaker.com

Scott Hall ( Gast )
Beiträge:

07.03.2003 12:23
#3 RE:Big Brother "The Battle" (BB Staffel 4) antworten

Also den Scheiss tu ich mir nur bei Schlafstörungen an. Dann penn ich nämlich nach spätestens 5 Minuten.


You think Hall stands for fun? Think again!
Hall stands for sorrow,pain,rage and terror
I am Scott Hall. I will do things you thought no one can do.
I will make your life to a liven' Hell, if I want to!
You want to get your ass kicked? Don't sing it! Bring it!

Wolfpac 4 ever

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

07.03.2003 15:12
#4 RE:Big Brother "The Battle" (BB Staffel 4) antworten

Hey Taker,

muss ja nicht jeder Morgens in die Schule


Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

07.03.2003 18:41
#5 RE:Big Brother "The Battle" (BB Staffel 4) antworten

Ach hast du soviel freizeit Big T? Also ich finde es ziemlich sinnlos mir Nachst Live BB anzusehen! Was soll den das so spannendes passieren! Da kann ich ja gleich bei den Nachbarn spannen gehen!

Meiner meinung nach sind ALLE die sich BB regelmässig ansehen und sich Fan nennen verstecke Spanner!

"YOU WILL RESPECT THE UNDERTAKER"


http://www.undertaker.com

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

07.03.2003 20:33
#6 RE:Big Brother "The Battle" (BB Staffel 4) antworten

Oh scheiße entlarft!

Hey Taker ich hab keine Nachbarn irgewo muss ich doch schaue!
Und, ja ich hab im mom sehr viel Zeit!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Stefan Raab ( Gast )
Beiträge:

07.03.2003 21:27
#7 RE:Big Brother "The Battle" (BB Staffel 4) antworten

scheiße chefe wir sind entarnt worden!

Aber ich wusste schon immer das wir spanner sind!ich sage nur köln!

"The German Bad Ass"
Wolfpac 4 ever!
Wer nicht für uns ist,ist gegen uns!
Und jeder der gegen uns ist, wird aus dem Weg geräumt!!

2Cold ( Gast )
Beiträge:

07.03.2003 21:53
#8 RE:Big Brother "The Battle" (BB Staffel 4) antworten

Ich machs wie immer. Bei den Ausscheidungen schau ich rein und der Rest ist mir eh egal.

Born in Hell
Lived in Hell
Die in Ring,
to go in Hell

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

08.03.2003 11:32
#9 RE:Big Brother "The Battle" (BB Staffel 4) antworten

Tja da seht ihr mal ihr spanner!
Ich finde die Sendung aber sowas von schwachsinnig, was ja klar dass das ein dummer Käsefressender Holländer erfunden hat!

"YOU WILL RESPECT THE UNDERTAKER"


http://www.undertaker.com

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

08.03.2003 12:55
#10 RE:Big Brother "The Battle" (BB Staffel 4) antworten

Hey Taker,

lass uns doch

Und weh dir ich höre wenn die Staffel4 läuft ein Wort über BB von dir!
Denn fals doch haben mir den beweis das du auch ein Spanner bist!!!

Und außerdem bin ich gar kein Fan von den Käsköppen aber außer Rudi Carell und BigBrother hat Holland ja auch nix zu biete. Aber BB ist einfach nur Fun zum Ablache.


Und zu dir 2Cold, was is das den für ne halbe Sache?
Nur die entscheidung sehen is doch wie gewolt und nicht gekonnt!
Na hoffentlich ist das nur bei BB nur so
Denn auch wenn du nur Samstag bei RTL siehst, bist du net besser als wir!
SPANNER!


Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

08.03.2003 14:47
#11 RE:Big Brother "The Battle" (BB Staffel 4) antworten

Wenn BB läuft werde ich mir das nicht ansehen! Das einzige wo ich wohl was davon mitbekommen werde ist wenn TV Total läuft! Dann kann man sich über die grössten Dummheiten totlachen!

Oder RTL schafft es das erste mal ein paar richtig tolle Frauen ins Haus zu bringen und jede Nacht gibts HLA!!! Dann werde sogar ich zum spanner! Aber wenn die da nur blöd rumsitzen,pennen,fressen usw ist mir das zu langweilig!

"YOU WILL RESPECT THE UNDERTAKER"


http://www.undertaker.com

Kevin Nash ( Gast )
Beiträge:

08.03.2003 16:14
#12 RE:Big Brother "The Battle" (BB Staffel 4) antworten

Also ich bin dabei ich sage nur Leb dein leben so wie du es willst.


Big Brother
4
Life

Fight youre best
or
you die by the rest


http://www.devoted.to/kevinnash.com

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

08.03.2003 16:26
#13 RE:Big Brother "The Battle" (BB Staffel 4) antworten

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

08.03.2003 17:24
#14 RE:Big Brother "The Battle" (BB Staffel 4) antworten

Ach BilderBuch Taker!

wir wissen es langsam!
Und auch wenn da geiel Frauen rein kommen!
Entweder du stehst zu BB oder nicht!
Entscheide dich JETZT!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

08.03.2003 19:52
#15 RE:Big Brother "The Battle" (BB Staffel 4) antworten

Ok wenn da richtig Geile Frauen, und ich meine echt Hammer Frauen die an die WWE Diven rankommen dann würde ich ausnahmsweisse mal reinschauen! Aber auch nur dann! Aber das wird eh nicht vorkommen, denn das was RTL in den 3 anderen Staffeln gebracht hat war ja total danneben! Da hat man sich ja halbtot geekelt!




http://www.undertaker.com

Bumfights »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen